pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Kleiner reminder: heute, mittwoch, 19.30 uhr @ dubliner!!! burger fressen!! 6 leute simma mal fix... bearbeitet 28. Dezember 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 28. Dezember 2011 Yeaaaah, burger! Wer is der/die sechste? Ende jänner ist bei den drei hasen übrigens steakwoche, hab ich gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 the sixth is the guy who likes to look at the ground. amano kommt vielleicht, hat bisl stress wegen umziehen in die neue wohnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 28. Dezember 2011 amano kommt vielleicht, hat bisl stress wegen umziehen in die neue wohnung... alles wegen dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) dubliners burger bearbeitet 29. Dezember 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2012 Fürs morgige Spiel RBS vs KAC habe ich noch eine Karte über. Mein Spezi ist krank und mein Weibi, obwohl Hockey-affin weigert sich mitzukommen (weil sie nicht zu Unrecht argwöhnt, dass ich zum Saufen anfange sobald sie mit ist und sie dann fahren kann ). Karte ist im Sektor B und damit in unmittelbarer Nähe zum Away-Sektor. Außerdem sitze ich daneben, wobei ich eh fast nix rede während sportevents. Wer also Lust hat soll mir einfach eine PM schicken- es gilt first-call first served. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 Eishockey? Pfui Teifi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2012 Eishockey? Pfui Teifi! OH! The good ol' Hockey game, is the best game you can name.And the best game you can name, is the good ol' Hockey game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Januar 2012 diejenige von der ich weiß dass die mit ziemlicher sicherheit auch dort sein wird hat mwn eine dauerkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Januar 2012 Eishockey? Pfui Teifi! sovü bled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2012 sovü bled wo er recht hat hat er recht, der pronini. auch ein rapidler findet mal ein korn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2012 I sig schon- von einer Hockeykultur ist Sbg. immer noch Lichtjahre weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2012 I sig schon- von einer Hockeykultur ist Sbg. immer noch Lichtjahre weg. soweit wie ihr von einer fussballkultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2012 soweit wie ihr von einer fussballkultur Meinst damit Red Bull salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2012 Mah ich würd so gern, noch dazu beim Away Sektor, geht sich aber leider nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts