pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Wann ist eigentlich Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2011 Wann ist eigentlich Treffpunkt? dein eintreffen - 30 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2011 dein eintreffen - 30 minuten bin vorher beim eishockey (du auch?) , werd also grobgeschätzt gg halb 10 herum hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 25. Oktober 2011 ich komm um 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 25. Oktober 2011 So spät der Treffpunkt? 21:00?? 21:30? Irgendwie unideal, falls man sich wegen dem Feiertag im Anschluss in der Stadt betrinken will. Jane Doe, hast du eigentlich noch meine DVDs? Oder hast du mir die das letzte Mal schon zurückgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2011 nein,die hab ich noch,du warst ja beim letzten mal nicht da.nehm sie dir mit,wennst kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 So spät der Treffpunkt? 21:00?? 21:30? Irgendwie unideal, falls man sich wegen dem Feiertag im Anschluss in der Stadt betrinken will. Ja, ich könnte schon früher... Jane Doe, hast du eigentlich noch meine DVDs? Oder hast du mir die das letzte Mal schon zurückgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2011 So spät der Treffpunkt? 21:00?? 21:30? Irgendwie unideal, falls man sich wegen dem Feiertag im Anschluss in der Stadt betrinken will. bei deinem tempo ist der treffpunkt vollkommen egal. ich werde gg halb 9 da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2011 ich wär da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 ich wär da. dra di mol um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2011 dra di mol um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 war ja nur Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 War wieder mal ein toller Stammtisch. Um halb vier war ich zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2011 War wieder mal ein toller Stammtisch. Um halb vier war ich zuhause. du solltest dir mal ein navi zulegen, dann irrst nicht immer stundenlang planlos in der stadt herum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Oktober 2011 du solltest dir mal ein navi zulegen, dann irrst nicht immer stundenlang planlos in der stadt herum ... du solltest generell mal wieder auftauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts