Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 Mich würde interessieren, was es beim Kugelhof alles zu beanstanden gibt. Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2011 Wird leider nix heute bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Mich würde interessieren, was es beim Kugelhof alles zu beanstanden gibt. Besten Dank! Die, die dabei waren, wissen es. Komm doch heute zum Stammtisch, dann erzählen wir es dir. bearbeitet 8. Juni 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2011 Musste grad feststellen dass mir die Zeit heute schon wieder davonläuft, werd also leider definitiv nicht kommen können. See ya next time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Musste grad feststellen dass mir die Zeit heute schon wieder davonläuft, werd also leider definitiv nicht kommen können. See ya next time Du brauchst gar nicht mehr kommen. Nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich wär schon mal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Die, die dabei waren, wissen es. Komm doch heute zum Stammtisch, dann erzählen wir es dir. Wohne in Wien und bin nur an Spieltagen in Salzburg. Und gestern war ich sowieso auf der HOcHwassEr WARTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Wohne in Wien und bin nur an Spieltagen in Salzburg. Und gestern war ich sowieso auf der HOcHwassEr WARTE. You've got a pm. Nächster Stammtisch ist am Mittwoch, 6. Juli. Vorschläge für Location? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2011 egelsee, westufer, erster platz neben dem schongebiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. Juni 2011 i kaunn do ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 i kaunn do ned. Söwa schuid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 Urbankeller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Urbankeller? Vielleicht mal wieder was Neues? Da waren wir ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Urbankeller im Gewölbe! In der Moosstraße solls ein nettes Wirtshaus geben. War ich aber nocht nicht. bearbeitet 22. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Oder wie wärs mit den 3 Hasen in Liefering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts