DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2011 Piro und der Kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Juni 2011 Ja! Hier! Ja! Dabei! Hallo? Dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2011 Renne auch dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Juni 2011 Renne auch dabei ? HOIT DE GOSCHN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juni 2011 Renne auch dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Dann komme ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2011 Dann komme ich nicht. rapidler brauch ma da eh kane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2011 für das nächste nach-dem-spiel-meeting bitte eine andere location aussuchen, der kugelhof sieht mich fix nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 für das nächste nach-dem-spiel-meeting bitte eine andere location aussuchen, der kugelhof sieht mich fix nimmer Dann eben Wastlwirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2011 für das nächste nach-dem-spiel-meeting bitte eine andere location aussuchen, der kugelhof sieht mich fix nimmer Ein sch.... braunes Beisl ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2011 Dann eben Wastlwirt. passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juni 2011 Ein sch.... braunes Beisl ist das. und scheißteuer. hab selten so einen schiachen maibaum gesehen wie beim kugelhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. Juni 2011 Pfuh, ich weiß doch noch nicht ob ich komm. Bin extremst im Umzugs- und zusätzlich noch Novarock-Stress. Aber auf 1 Bier wird sichs schon ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Juni 2011 Wer is denn morgen jetzt aller dabei? Bei mir persänlich hängts davon ab wie ich mit dem lernen voran komm, hab am Freitag meine letzte große Prüfung für dieses Semester, die darf ich nicht verhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 ist doch eh jeder dabei bis aufn hasen oder? Heute, mittwoch, 19.30 Uhr, bierheurigen eder. Cu there. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts