pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Bis jetzt kann nur chili... Manche sind unfähig zu antworten. Ich bin sowieso in da Stadt und jederzeit für a Bierli zu haben. bearbeitet 16. Juni 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 17. Juni 2010 Bis jetzt kann nur chili... Manche sind unfähig zu antworten. Ich bin sowieso in da Stadt und jederzeit für a Bierli zu haben. musst mich einladen, dann antworte ich schon. ob ich dann auch wirklich dabei bin, ist halt eine andere geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Brauhaus Gusswerk! Schöne große Leinwand, gutes Bier und für jedes Tor bekommt man ein Freibier (sofern man auf die richtige Mannschaft getippt hat). Donnerstag Abend geht bei mir nicht, bin ich selbst sportlich aktiv. bearbeitet 17. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 musst mich einladen, dann antworte ich schon. ob ich dann auch wirklich dabei bin, ist halt eine andere geschichte hiermit bist du eingeladen! ja keine ahnung, wann wir mal zusammenkommen. @derfremde: wenn des brauhaus ned am popo der welt wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 17. Juni 2010 hiermit bist du eingeladen! ja keine ahnung, wann wir mal zusammenkommen. @derfremde: wenn des brauhaus ned am popo der welt wäre... für mich ist übrigens raschhofer/alpenstrasse fast am popo der welt und danke für die einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 für mich ist übrigens raschhofer/alpenstrasse fast am popo der welt und danke für die einladung tja, man kanns halt ned jedem recht machen! I glaub des wird bei dieser wm nix mehr, muess ma halt 2014 was anreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) für mich ist übrigens raschhofer/alpenstrasse fast am popo der welt qft, für mich auch. Statt dessen: Am 11. Juni geht sie los, die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Dort kann nur ein Team Weltmeister werden, aber im Brauhaus kann jeder gewinnen! Mit der Brauhaus Gusswerk Freibier WM! So funktioniert's:Vor jedem WM-Spiel wird ein rotes und ein gelbes Team festgelegt. Jeder Gast sucht sich sein Team aus und bekommt dementsprechend eine rote oder eine gelbe Karte. Trifft sein Team, hält er seine Karte hoch und bekommt zu seiner Freude ein Freibier (0,3 l Gusswerk-Bier vom Fass). Vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 im Brauhaus Gusswerk.Reservierung dringend empfohlen! http://www.brauhaus-gusswerk.at/ bearbeitet 17. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Schönes Sujet... Sag wann und ich bin da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2010 Schönes Sujet... Sag wann und ich bin da... No von mir aus das Englandspiel morgen abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 No von mir aus das Englandspiel morgen abend. Okay, passt. Bin dabei. Noch jemamd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2010 Ich bin bis Sonntag Mittag in Klagenfurt. Nächste Woche dürfts dann aber auch bei mir mal was werden, sollte was interessantes anstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Sche woas mitm Fremden... Ich mache einen letzten Anlauf: Wie schau ma aus am Donnerstag oder Freitag? Das Wetter soll auch mitspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 21. Juni 2010 Donnerstag ging bei mir das Abendspiel. Freitag geht gar nichts, wiel ich mir das Movida giib und dann in den Keller muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Juni 2010 Mah langsam bin ich am verzweifeln... Momentan gehts sich echt NIE aus bei mir wenn ihr euch zam setzts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. Juni 2010 freitag geht bei mir nicht, aber mittwoch oder donnerstag wäre schon was möglich (jeweils abendspiel natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts