Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2010 Gestern Bauchklang, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Dezember 2010 Heute Marina & the Diamonds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Dezember 2010 Heute Marina & the Diamonds. War spitze! Mich hat die Vorband aber richtig überrascht. Die haben mir sogar besser gefallen, weils so unerwartet kam. Die Stimme der Sängerin ist so sexy und steht komplett im Kontrast zu der des Sängers. Hat dann am Ende auch ihr Top ausgezogen und ins Publikum geworfen. http://www.myspace.com/hollywoodkill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2010 wie waren "kings of leon" in wien?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2010 wie waren "kings of leon" in wien?? mir persönlich hat der auftritt sehr gut gefallen. gute setlist, war fein durchgemischt, akustik & stimmung ebenso geil... hab sie vor ein paar jahren in wiesen gesehen und das einzelkonzert am we hat mir da eindeutig besser gefallen. wer sich ein großes trara auf der bühne erwartet hat wurde wahrscheinlich enttäuscht. den leuten die wegen der musik dort waren sollts gefallen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 den leuten die wegen der musik dort waren sollts gefallen haben. das sollte ja eigentlich das wichtigste sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. Dezember 2010 mir persönlich hat der auftritt sehr gut gefallen. gute setlist, war fein durchgemischt, akustik & stimmung ebenso geil... hab sie vor ein paar jahren in wiesen gesehen und das einzelkonzert am we hat mir da eindeutig besser gefallen. wer sich ein großes trara auf der bühne erwartet hat wurde wahrscheinlich enttäuscht. den leuten die wegen der musik dort waren sollts gefallen haben. Ich muss sagen mir hats auch sehr gut gefallen. Ich erwart mir bei denen auch kein Trara auf der Bühne - Oft ist weniger mehr. Und die taugen mir einfach wegen der Musik und die Stimme ist einfach genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich muss sagen mir hats auch sehr gut gefallen. Ich erwart mir bei denen auch kein Trara auf der Bühne - Oft ist weniger mehr. Und die taugen mir einfach wegen der Musik und die Stimme ist einfach genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2010 Psytrance und Full-on vom feinsten auf knapp 1000m² und das in einer brandneuen Location bei mir im 11ten Bezirk vom 10.12 bis So 12.12. 1000m² vollgestopft mit Goaleuten mann das wird so eine fette Party. Cu on the dancefloor!!! Here we go Pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts