simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo Leute. Nachdem mir das letzte Mal hier schon so geholfen wurde ( zwecks der passenden Einlaufmusik wars ) wende ich mich voller Hoffnung wieder an euch. Ich suche ein Lied, dass sich auf den Fussball umtexten lässt. Es wird dann Playback von mir gesungen ( mit neuem Text) Also wenn wer Ideen hat zum Lied bzw zum "neuen" Text nur her damit THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Besser lolololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 lolololol Ich bin gelegen vor lachen als ich das entdeckt hab wie konnte mir das 2 Jahre lang nicht auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Bevor ihr Müll postets, lasst lieber die Finger von der Tastatur.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Bevor ihr Müll postets, lasst lieber die Finger von der Tastatur.. Nix gegen dich oder die Tatsache, dass du Kärntner bist aber das hat danach geschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Bevor ihr Müll postets, lasst lieber die Finger von der Tastatur.. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Bist deppad wenn man bei Simons Link noch ein paar mal weiter geht , dann ist die braune Kacke aber schon mächtig am dampfen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Rolling Stones - Angie du hast nicht gesagt in welche richtung das lied das gehen soll, rockig, techno, usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Rolling Stones - Angie du hast nicht gesagt in welche richtung das lied das gehen soll, rockig, techno, usw Kann man bei Techno texte ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Rolling Stones - Angie Kärnten, Käääääääääääääääääärnten when will those Slovensiks disappear. bearbeitet 28. Dezember 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts