Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 Schade, dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe. Ich hätte auch gerne einen Tipp abgegeben. In diesem Sinne ich bin erschüttert. diese worte vom papst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Brauchst net, wenn der Papst stirbt, dann hat die Menschheit & Du gewonnen Ja, der Papst wäre auf meiner Liste gewesen. Auf alle Fälle handelt es sich um einen genialen und geschmacklosen Thread. Mein Tipp hätte so auschgeschaut: 1: Johannes Heesters (Joker) 2: Papst Benedikt XVI 3: Papst Benedikt XVII 4: George H. W. Bush 5: Barack Obama (Attentat) 6: Hermann Maier (Autounfall) 7: Osama bin Laden 8: Udo Jürgens (Herzinfarkt während eines Aktes) 9: Hugo Portisch 10: Götz Kauffmann 11: Rainhard Fendrich (Überdosis) 12: Hermes Phettberg (interessante HP) Edith: natürlich handelt es sich hier nur um Ahnungen bzw. Visionen und wünsche es beinahe keinem der oben angeführten. In diesem Sinne bearbeitet 1. Januar 2010 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 2: Papst Benedikt XVI 3: Papst Benedikt XVII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Januar 2010 http://en.wikipedia.org/wiki/John_Shelton_Wilder hatn wer erraten? laut wiki der erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2010 12.hank skinner Hm hm hm, soll eine Nennung gültig sein, wenn das Exekutionsdatum der Person bereits festgelegt wurde (24. Februar)? 5. Sophia Loren5. Jazz Gitti Glaubst i merk das ned? 1. Muhammad Ali 5. Dirk Douglas Ich bezweifle, dass sich von dem ein Nachruf findet lässt. Meinst wohl Kirk? Da sich die Spannung im Sugar Bowl eh in grenzen gehalten hat, mal bisschen Statistik: Teilnehmer: 64 + Papst_Siegbertus_1 (außer Konkurrenz) Häufigste Nennung (davon als Joker) Johannes Heesters (48 /14) Fidel Castro (36/1) Amy Winehouse (25/0) Pete Doherty (20/3) Peter Falk (20/4) Papst Benedikt XVI. (20/1) Hugh Hefner (19/0) Helmut Elsner (15/0) Kim Jong Il (15/1) Häufigste Nennung als Joker: (Nennungen gesamt) Johannes Heesters (14/48) Peter Falk (4/20) Abdelbaset Ali Mohmed Al Megrahi (4/6) Pete Doherty (3/20) Ivica Osim (2/6) Giorgio Armani (2/3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. Januar 2010 12.hank skinner Hm hm hm, soll eine Nennung gültig sein, wenn das Exekutionsdatum der Person bereits festgelegt wurde (24. Februar)? oh, war mir gar nicht aufgefallen - wirst wohl fürs nächste jahr die regeln überarbeiten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2010 mich würd eher interessieren wie hank skinner dazu passt: Gefragt sind Prominente. Personen oder ähnliches, die bei 'Das Rennen', 'Dancing Stars' odg. mitwirken kann man sich also eigentlich gleich sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Januar 2010 12.hank skinner Hm hm hm, soll eine Nennung gültig sein, wenn das Exekutionsdatum der Person bereits festgelegt wurde (24. Februar)? oh, war mir gar nicht aufgefallen - wirst wohl fürs nächste jahr die regeln überarbeiten müssen... Prominent ist der Herr aber bei weitem nicht und fällt schon deshalb aus der Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2010 Prominent ist der Herr aber bei weitem nicht und fällt schon deshalb aus der Wertung. Wie siehts mit Fritzl aus? Den haben auch einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Januar 2010 Bedingung war das es eine Pressemeldung zum ableben gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Prominent ist der Herr aber bei weitem nicht und fällt schon deshalb aus der Wertung. Wie siehts mit Fritzl aus? Den haben auch einige. bekannter österreichischer verbrecher - man kann es auch durch schandtaten (selten hat dieser begriff besser gepasst als beim fritzl) es zu zweifelhafter berühmtheit oder zumindest bekanntheit bringen. da gab's ja in der 2. republik ja eh einige mehr oder weniger bekannte -> elfriede blauensteiner (+), udo proksch (+), jack unterweger (+ , suizid), walter priklopil (+ , suizid), franz fuchs (+ , suizid), tibor foco, die 4 lainzer mordschwestern (die sind tw. bereits wieder in freiheit), alfred engleder (+ , der frauenmörder wurde nach 34 jahren haft wenige monate nach seiner entlassung von einer hure erstochen *hohoho*) fallen mir da mal spontan ein. dazu noch der saliera-dieb (name entfallen) oder pumpgun-ronny (serien-bankräuber, war afaik in den frühen 90ern als ronald reagan verkleidet die banken reihenweise abchecken), bei dem bin ich mir aber nicht sicher ob's den einkastelt oder erschossen haben. bis auf den engleder (um 1960 herum), - den muss man mmn nicht unbedingt kennen, aber er is derjenige der in österreich in der 2. republik am längsten am stück im häfen gesessen ist (lebenslängliche 34 jahre) - waren waren alle in den letzten 20-30 jahren aktiv. bearbeitet 5. Januar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 5. Januar 2010 Prominent ist der Herr aber bei weitem nicht und fällt schon deshalb aus der Wertung. Wie siehts mit Fritzl aus? Den haben auch einige. bekannter österreichischer verbrecher - man kann es auch durch schandtaten (selten hat dieser begriff besser gepasst als beim fritzl) es zu zweifelhafter berühmtheit oder zumindest bekanntheit bringen. da gab's ja in der 2. republik ja eh einige mehr oder weniger bekannte -> elfriede blauensteiner (+), udo proksch (+), jack unterweger (+ , suizid), walter priklopil (+ , suizid), franz fuchs (+ , suizid), tibor foco, die 4 lainzer mordschwestern (die sind tw. bereits wieder in freiheit), alfred engleder (+ , der frauenmörder wurde nach 34 jahren haft wenige monate nach seiner entlassung von einer hure erstochen *hohoho*) fallen mir da mal spontan ein. dazu noch der saliera-dieb (name entfallen) oder pumpgun-ronny (serien-bankräuber, war afaik in den frühen 90ern als ronald reagan verkleidet die banken reihenweise abchecken), bei dem bin ich mir aber nicht sicher ob's den einkastelt oder erschossen haben. bis auf den engleder (um 1960 herum), - den muss man mmn nicht unbedingt kennen, aber er is derjenige der in österreich in der 2. republik am längsten am stück im häfen gesessen ist (lebenslängliche 34 jahre) - waren waren alle in den letzten 20-30 jahren aktiv. dann werfe ich in die illustre Runde Karl Blecha als Joker ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Januar 2010 http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/05/milllionenerbin-casey-johnson/verlobte-von-tila-tequila-tot-mit-30.html Hat die wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2010 Prominent ist der Herr aber bei weitem nicht und fällt schon deshalb aus der Wertung. Wie siehts mit Fritzl aus? Den haben auch einige. bekannter österreichischer verbrecher - man kann es auch durch schandtaten (selten hat dieser begriff besser gepasst als beim fritzl) es zu zweifelhafter berühmtheit oder zumindest bekanntheit bringen. da gab's ja in der 2. republik ja eh einige mehr oder weniger bekannte -> elfriede blauensteiner (+), udo proksch (+), jack unterweger (+ , suizid), walter priklopil (+ , suizid), franz fuchs (+ , suizid), tibor foco, die 4 lainzer mordschwestern (die sind tw. bereits wieder in freiheit), alfred engleder (+ , der frauenmörder wurde nach 34 jahren haft wenige monate nach seiner entlassung von einer hure erstochen *hohoho*) fallen mir da mal spontan ein. dazu noch der saliera-dieb (name entfallen) oder pumpgun-ronny (serien-bankräuber, war afaik in den frühen 90ern als ronald reagan verkleidet die banken reihenweise abchecken), bei dem bin ich mir aber nicht sicher ob's den einkastelt oder erschossen haben. bis auf den engleder (um 1960 herum), - den muss man mmn nicht unbedingt kennen, aber er is derjenige der in österreich in der 2. republik am längsten am stück im häfen gesessen ist (lebenslängliche 34 jahre) - waren waren alle in den letzten 20-30 jahren aktiv. dann werfe ich in die illustre Runde Karl Blecha als Joker ein. korrupte politiker hab ich bewusst nicht aufgezählt, denn soviel speicherplatz hat das ganze asb nicht um da eine liste posten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 7. Januar 2010 5. Dirk Douglas Natürlich Kirk, tschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts