MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2010 Für einen Atheisten ist da kaum ein Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 Wo ist das Problem, Papst Siegbertus spielt auch außer Konkurrenz mit!? Zwischen 22 Stunden und EINEM MONAT (!) ist ja wohl ein kleiner Unterschied! Aber das Jahr 2011 nähert sich eh mit Riesenschritten. Bzgl. Götz Kauffmann siehe bzw. höhre seine Worte am Ende des Beitrages: ORF TVThek Der Moralische ist also überflüssig. Aber das ist halt in unserer Gesellschaft so, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2010 Meine LListe: 1. Ivica Osim 2. Stephen Hawkings (Joker) 3. Benedikt XVI. 4. David Letterman 5. Fidel Castro 6. Bud Spencer 7. Günther GRass 8. Tony Wegas 9. Johannes Heesters 10. Helmut Elsner 11. Karlheinz Hackl 12. Francis Ford Coppola :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Januar 2010 Hat jemand Chemical Ali? Wurde gerade aufgeknüpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Januar 2010 Hat jemand Chemical Ali? Wurde gerade aufgeknüpft... ich nehme an, staatliche hinrichtung zählt auch als mord, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Januar 2010 Hat jemand Chemical Ali? Wurde gerade aufgeknüpft... ich nehme an, staatliche hinrichtung zählt auch als mord, oder? Hehe, das wird dann eine seeehr lange Diskussion Würde ich das Spiel leiten: Ja. Weiß nicht wie Gampern das sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Hat jemand Chemical Ali? Wurde gerade aufgeknüpft... Nein. :aaarrrggghhh: Das wär ein sicherer Punkt gewesen, quasi ein Elfer ohne Tormann. Leider war davon im Dezember nirgends was zu lesen. So habe ich komplett auf den vergessen. bearbeitet 27. Januar 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Hat jemand Chemical Ali? Wurde gerade aufgeknüpft... Nein. :aaarrrggghhh: Das wär ein sicherer Punkt gewesen, quasi ein Elfer ohne Tormann. Leider war davon im Dezember nirgends was zu lesen. So habe ich komplett auf den vergessen. der hätte doch schon 2007/2008 gehängt werden sollen. ich frag mich warum dass bei dem so lange gedauert hat? der irakische präsident hat sein todesurteil seinerzeit bestätigt und dann muss er eigentlich nach 4 wochen hingerichtet werden. in der zwischenzeit ist er noch 3x verurteilt worden (lt. wiki-beitrag von gestern). da wird's wohl troubles gegeben haben. heute steht dazu schon viel mehr auf wikipedia: Todesurteile [bearbeiten]Ali Hasan al-Madschid stand als Nummer 5 auf der US-Fahndungsliste der meistgesuchten Iraker und wurde am 17. August 2003 von Truppen der US Army festgenommen. Ein irakisches Sondergericht verurteilte al-Madschid erstmals am 24. Juni 2007 zum Tode durch den Strang. Das Urteil wurde am 4. September 2007 vom Obersten Gerichtshof des Irak bestätigt. Die Richter sahen die Vorwürfe des Völkermordes an den Kurden, der Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie der Kriegsverbrechen als erwiesen an. Auf Veranlassung al-Madschids waren zwischen Februar und August 1988 im Rahmen der Anfal-Operation ca. 180.000 Kurden ums Leben gekommen. Weitere 1,5 Millionen Kurden waren in den Süden des Landes zwangsumgesiedelt worden.[5] Der Giftgasangriff auf Halabdscha war zunächst nicht Gegenstand des Gerichtsverfahrens. Die Vollstreckung des Todesurteils wurde zunächst verschoben, weil sie ansonsten in den heiligen Monat Ramadan gefallen wäre.[6] Anschließend entbrannte eine juristische Kontroverse darüber, ob das dreiköpfige irakische Staatspräsidium das Procedere der Hinrichtung per Dekret zu bestimmen habe oder eine Entscheidung der Regierung ausreiche.[7] Außerdem rechnete der damalige Vizepräsident Tariq al-Haschimi mit ernsten Konsequenzen nach der Hinrichtung al-Madschids. Als Offizier der Armee hätte er Befehle ausgeführt, für die man ihn nicht zur Verantwortung hätte ziehen dürfen. Er befürchtete eine Präzedenzwirkung und zahlreiche weitere Prozesse gegen Militärs.[8] In den Mittelpunkt der Auseinandersetzungen rückte zusehends auch der frühere Verteidigungsminister Sultan Haschim al-Taie, der gemeinsam mit al-Madschid zum Tode verurteilt worden war. Er genoss den Respekt amerikanischer Offizieller, da er nach ihrer Meinung im Irak-Krieg dazu beigetragen hatte, den Widerstand der irakischen Armee zu brechen. Hochrangige irakische Politiker und amerikanische Kommandanten, unter ihnen David H. Petraeus, setzten sich für ihn ein und verlangten seine Begnadigung. Diese hätte aber, so hieß es vor allem aus schiitischen und kurdischen Kreisen, auch andere Kriegsverbrecher dazu ermutigen können, eine Neubewertung ihrer Fälle zu verlangen.[9] Am 29. Februar 2008 billigte das Staatspräsidium das Todesurteil gegen al-Madschid; im Fall al-Taies lehnte es eine Vollstreckung der Strafe jedoch ab.[10] Die irakische Regierung verkündete, dass das Urteil gegen al-Madschid nicht vollstreckt werde, solange nicht auch die Todesurteile gegen al-Taie und einen weiteren Mitverurteilten bestätigt seien.[3] Am 20. April 2008 wurde al-Madschid nach einem Hungerstreik, mit dem er gegen die Haftbedingungen protestierte, ins Krankenhaus eingeliefert.[11] Am 23. April 2008 erlitt er einen Herzinfarkt, der vermutlich durch den Hungerstreik ausgelöst wurde. Außerdem litt er zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehreren Jahren an Diabetes.[12] Noch am selben Tag wurde er aus dem Militärhospital entlassen. Am 2. Dezember 2008 wurde er vom irakischen Sondertribunal zum zweiten Mal zum Tode verurteilt, diesmal wegen der brutalen Niederschlagung des Schiitenaufstands nach dem Golfkrieg 1991.[13][14] Eine dritte Verurteilung zum Tode erfolgte am 2. März 2009; die Vertreter der Anklage hatten ihm zuvor eine Beteiligung an der Ermordung schiitischer Muslime, unter anderem des Großajatollahs Mohammed Sadiq as-Sadr, im Jahr 1999 zur Last gelegt.[15] Wegen des Giftgasangriffes auf Halabdscha wurde gegen al-Madschid am 17. Januar 2010 ein viertes Mal die Todesstrafe verhängt.[14] Am 25. Januar 2010 wurde er im Alter von 68 Jahren in Bagdad hingerichtet.[8] bearbeitet 28. Januar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2010 Hat jemand Chemical Ali? Wurde gerade aufgeknüpft... Nein. Offenbar muss ich nächstes Jahr die Regeln erweitern. Zum Tode Verurteilte will ich eigentlich nicht zählen. Auf die Idee, dass sich jemand so billige Punkte holen will, wär ich gar nie gekommen. ich nehme an, staatliche hinrichtung zählt auch als mord, oder? Hehe, das wird dann eine seeehr lange Diskussion Na, ich sehe nicht, wie es hier 2 Meinungen geben kann. Würde ich das Spiel leiten: Ja. Weiß nicht wie Gampern das sieht Ich kann darüber sehr emotional diskutieren, denn es ist definitiv Mord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar 2010 Hat jemand Chemical Ali? Wurde gerade aufgeknüpft... Nein. Offenbar muss ich nächstes Jahr die Regeln erweitern. Zum Tode Verurteilte will ich eigentlich nicht zählen. Auf die Idee, dass sich jemand so billige Punkte holen will, wär ich gar nie gekommen. was hat er denn vor wenn man jemanden nimmt, der möglicherweise zum tode verurteilt und hingerichtet wird, aber noch nicht verurteilt ist. beim saddam hussein hätt ma das z.b. vor 4 jahren rein auf spekulieren hin machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Kaum bin ich nicht mehr Führender: NY Times: Zelda Rubinstein, Clairvoyant in ‘Poltergeist,’ Dies at 76 Scheint ein ganz nette Lady gewesen zu sein: In sämtlichen US Medien wird das Ableben bereits vermeldet, mal sehen ob zu den 'Star Nachrichten' noch etwas anderes deutschsprachiges kommt. Immerhin ist sie sowohl im deutschen als auch im englischen Wiki Nekrolog vermerkt. 10. Kirk Douglas (Schauspieler) 11. Zelda Rubinstein (Schauspielerin ("Poltergeist")) 12. Petra Schürmann (Fernsehmoderatorin, Schauspielerin) Kirk Ich hoffe für ihn, dass dies nur Zufall war. Für mich selbst sollt ich's wohl auch hoffen, nicht dass dann irgendwelche Kriminalisten vor meiner Tür stehen. Und v.a. die Amis klopfen ja nicht an, de Beidln! 1. Gampern 90 (Petra Schürmann, Zelda Rubinstein) 2. Doena 89 (Götz Kauffmann*) 3. pironi 59 (Götz Kauffmann) 3. Guardiola16 59 (Götz Kauffmann) ausser Konkurrenz : Papst_Siegbertus_1 59 (Götz Kauffmann) alles ohne Gewähr Schau ma mal ob's sinnvoll is', die Namen dazuzuschreiben. @Renne Es ist ganz einfach und tut bei Nicht-Burgenlandler gar nicht weh: Zuerst denken, dann posten! edit: rauschig bearbeitet 28. Januar 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Januar 2010 Wo ist das Problem, Papst Siegbertus spielt auch außer Konkurrenz mit!? Aber wertes Schäfchen, ich bin der Papst und du bist nur ein kleiner Tifosi , der noch dazu behauptet, dass Maldini der weltbeste Verteidiger sei Aber das Jahr 2011 nähert sich eh mit Riesenschritten. Hattest du den gleichen Deutsch-Prof wie meine bescheidene Wenigkeit? Seine Lieblingszitate waren "Das Jahr nähert sich mit Riesenschritten dem Ende zu" bzw. "Wir werden das Schwein schon schaukeln und wenn das nichts hilft werden wir das Kind eben schlachten". Ach ja, um Götz tut es mir wirklich leid, aber als ich ihn bei den Seitenblicken bei seiner letzten Geburtstagsfeier gesehen habe, wußte ich Bescheid. Und ob Zelda Rubinstein eine Prominente ist, bezweifle schon a bisserl, weil wer kennt die? Auch ich hatte mal in einem Film mitgespielt und bezeichne mich trotzdem nicht als prominent. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2010 Kaum bin ich nicht mehr Führender: NY Times: Zelda Rubinstein, Clairvoyant in ‘Poltergeist,’ Dies at 76 Scheint ein ganz nette Lady gewesen zu sein: Naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiin! Zelda. Letztens wieder ihren Kurzauftritt in Behind The Mask gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar 2010 Und ob Zelda Rubinstein eine Prominente ist, bezweifle schon a bisserl, weil wer kennt die? Auch ich hatte mal in einem Film mitgespielt und bezeichne mich trotzdem nicht als prominent. In diesem Sinne nacktschnecken? dort waren ja afaik lauter amateure am werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 Bin übrigens ab nächstem Jahr dafür, den "Celebrity" Status erst ab einer bestimmten Anzahl an Google Treffern zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts