Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Oktober 2010 Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Oktober 2010 Weiß man die Beginnzeit von Melzer? Auf der offiziellen steht noch nix....betscores App. zeigt 1300 an, aber das muss nix heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Weiß man die Beginnzeit von Melzer? Auf der offiziellen steht noch nix....betscores App. zeigt 1300 an, aber das muss nix heißen! Wirst erst heut Abend/morgen wissen. bearbeitet 28. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Oktober 2010 mah in einer woche drei mal gora zemlja sehn wird ma wohl ah länger ned gelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Oktober 2010 Schaut gut aus für Haider Maurer, 1 Satz gewonnen, und im 2. mit einem Break vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2010 Sam Lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 bist deppat, das war hergschenkt! und antonitsch, bitte halt die klappe "der seppi mag nimmer" :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 Klassisch vermelzert hat der AHM dieses Tiebreak gegen sehr fehlerhaften Seppi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Oktober 2010 Naja Antonitsch hat schon recht, der Seppi weiß wirklich nicht wie er den Satz gewonnen hat. Der Maurer ist so a Nerverl, in 3. verliert er jetzt sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 Naja Antonitsch hat schon recht, der Seppi weiß wirklich nicht wie er den Satz gewonnen hat. Der Maurer ist so a Nerverl, in 3. verliert er jetzt sicher auch. egal, ob er recht hat oder net!zwecks verschrein, warats - wie dein post oben auch aber nerverl hin oder her, er hat das 1. mal in seinem leben eine realistische chance auf ein viertelfinale auf der atp tour - klar, dass da net alles so locker von der hand geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hab das Gefühl, weder Seppi noch AHM wollen den Sieg in der Partie, da hättens den Muster auch spielen lassen können, der würd sich wendigstens nicht so anscheißen. Unglaublich, wie die sich die Fehler um die Ohren schlagen. Ich wage zu behaupten, dass der Matchball entweder durch ein Ass oder einen Fehler verwertet wird. bearbeitet 28. Oktober 2010 von sauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. Oktober 2010 die partie ist unglaublich schlecht, dabei hat der seppi heuer schon ein paar ordentliche ergebnisse abgeliefert soweit ich weiss (söderling knapp verloren?) und ist nr50, wahnsinn eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich wage zu behaupten, dass der Matchball entweder durch ein Ass oder einen Fehler verwertet wird. nicht gleich so präzise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 nicht gleich so präzise OK, ich schliesse das As aus, der Sieger wird von einen Unforced Error profitieren, anders gehts in der Partie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2010 die partie ist unglaublich schlecht, dabei hat der seppi heuer schon ein paar ordentliche ergebnisse abgeliefert soweit ich weiss (söderling knapp verloren?) und ist nr50, wahnsinn eigentlich. Hat AHM auch. Wie gesagt, Robin steckt sich in diesem Augenblick wohl eine Glock in den Mund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts