Recommended Posts

aBorable

Weiß man die Beginnzeit von Melzer? Auf der offiziellen steht noch nix....betscores App. zeigt 1300 an, aber das muss nix heißen!

Wirst erst heut Abend/morgen wissen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja Antonitsch hat schon recht, der Seppi weiß wirklich nicht wie er den Satz gewonnen hat.

Der Maurer ist so a Nerverl, in 3. verliert er jetzt sicher auch.

egal, ob er recht hat oder net!

zwecks verschrein, warats - wie dein post oben auch :D

aber nerverl hin oder her, er hat das 1. mal in seinem leben eine realistische chance auf ein viertelfinale auf der atp tour - klar, dass da net alles so locker von der hand geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hab das Gefühl, weder Seppi noch AHM wollen den Sieg in der Partie, da hättens den Muster auch spielen lassen können, der würd sich wendigstens nicht so anscheißen. Unglaublich, wie die sich die Fehler um die Ohren schlagen. :schluchz:

Ich wage zu behaupten, dass der Matchball entweder durch ein Ass oder einen Fehler verwertet wird.

bearbeitet von sauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

die partie ist unglaublich schlecht, dabei hat der seppi heuer schon ein paar ordentliche ergebnisse abgeliefert soweit ich weiss (söderling knapp verloren?) und ist nr50, wahnsinn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

nicht gleich so präzise :D

OK, ich schliesse das As aus, der Sieger wird von einen Unforced Error profitieren, anders gehts in der Partie nicht. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

die partie ist unglaublich schlecht, dabei hat der seppi heuer schon ein paar ordentliche ergebnisse abgeliefert soweit ich weiss (söderling knapp verloren?) und ist nr50, wahnsinn eigentlich.

Hat AHM auch. Wie gesagt, Robin steckt sich in diesem Augenblick wohl eine Glock in den Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag