Recommended Posts

aBorable

Ich bin noch unentschlossen ob Murray über Bandy drüberfährt oder ob er über sich selbst drüberfährt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar zu sehen, dass er an die leistungen der letzten runden nicht anschließen kann!

aber trotzdem spielt man immer nur das, was der gegner zulässt - murray hat sich im vergleich zur monfils partie (vor allem satz 2), auch wenns nicht so schwer is, sehr gesteigert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

uzbekistan, half man half woman robocop finally gets beaten today, how nice

So gemein. :(

Edith:

Ich glaub so oft wie heut hab ich die Ana das ganze Jahr über ned ajden hören.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kohli is echt der deutsche Melzer.

Edith:

Melzer bekommt in Cincy einen QF, hätt im Achtelfinale Murray (der bekommt's in der 2. Runde aber sowieso mal mit Chardy zu tun).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich hoff Nole demoliert Federer im Semifinale. So. Ein. Masnkind!

Netzkante hier, Rahmentreffer da, Linientreffer dort (echt, am Schluss is so ziemlich jeder Schlag aus der Defensive heraus auf die Linie gegangen). Berdych hätte sich den Sieg aber sowas von verdient gehabt. So unglaublich nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Ich hoff Nole demoliert Federer im Semifinale. So. Ein. Masnkind!

Netzkante hier, Rahmentreffer da, Linientreffer dort (echt, am Schluss is so ziemlich jeder Schlag aus der Defensive heraus auf die Linie gegangen). Berdych hätte sich den Sieg aber sowas von verdient gehabt. So unglaublich nervig.

Hier passt der alte Spruch aus Zockerkreisen:

"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" :=

Man merkt aber gerade in so einem Turnier, dass Federer nachgelassen hat. Früher hätte er nach so einem Start in ein Match (6:1 + Break im 2.) ganz kurzen Prozess gemacht. Heute hab ich das Gefühl, dass er das Niveau, auf dem er früher gespielt hat und mit dem er auf Hartplatz jeden demoliert, nur noch für höchstens 1 1/2 Sätze halten kann, um dann schwer nachzulassen.

Bin gespannt aufs Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag