nevermore aBorable Geschrieben 13. August 2010 Mah, Wickmayer. Wär lustig gewesen wenn sie den Satz nach 5-0 noch verloren hätt. Zuzutrauen wär's ihr allemal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2010 endlich is nalbandian wieder da! obwohl er bis jetzt absolut keine chance gegen murray hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Ich bin noch unentschlossen ob Murray über Bandy drüberfährt oder ob er über sich selbst drüberfährt. bearbeitet 13. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2010 klar zu sehen, dass er an die leistungen der letzten runden nicht anschließen kann! aber trotzdem spielt man immer nur das, was der gegner zulässt - murray hat sich im vergleich zur monfils partie (vor allem satz 2), auch wenns nicht so schwer is, sehr gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) uzbekistan, half man half woman robocop finally gets beaten today, how nice So gemein. Edith: Ich glaub so oft wie heut hab ich die Ana das ganze Jahr über ned ajden hören. bearbeitet 13. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Kohli is echt der deutsche Melzer. Edith: Melzer bekommt in Cincy einen QF, hätt im Achtelfinale Murray (der bekommt's in der 2. Runde aber sowieso mal mit Chardy zu tun). bearbeitet 13. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. August 2010 Ich hoff Nole demoliert Federer im Semifinale. So. Ein. Masnkind! Netzkante hier, Rahmentreffer da, Linientreffer dort (echt, am Schluss is so ziemlich jeder Schlag aus der Defensive heraus auf die Linie gegangen). Berdych hätte sich den Sieg aber sowas von verdient gehabt. So unglaublich nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. August 2010 Ich hoff Nole demoliert Federer im Semifinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2010 Tut's halt der Schotte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 15. August 2010 Ich hoff Nole demoliert Federer im Semifinale. So. Ein. Masnkind! Netzkante hier, Rahmentreffer da, Linientreffer dort (echt, am Schluss is so ziemlich jeder Schlag aus der Defensive heraus auf die Linie gegangen). Berdych hätte sich den Sieg aber sowas von verdient gehabt. So unglaublich nervig. Hier passt der alte Spruch aus Zockerkreisen: "Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" Man merkt aber gerade in so einem Turnier, dass Federer nachgelassen hat. Früher hätte er nach so einem Start in ein Match (6:1 + Break im 2.) ganz kurzen Prozess gemacht. Heute hab ich das Gefühl, dass er das Niveau, auf dem er früher gespielt hat und mit dem er auf Hartplatz jeden demoliert, nur noch für höchstens 1 1/2 Sätze halten kann, um dann schwer nachzulassen. Bin gespannt aufs Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. August 2010 Auf SF2 ist grad Djokovic-Federer re-live zu sehen, falls es wer verpasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. August 2010 Bin gespannt ob sich der Roger da nochmal rauszieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2010 Clutchninho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. August 2010 Das ist nicht mehr Federer, den ich so bewundert habe. Schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. August 2010 Kim + Tornado = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts