lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Opa gibt sichs ganz schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Oktober 2010 Bravo Tom, wär zu geil wenn er einen Satz gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) das ist schon ziemlich peinlich. trotzdem jetzt groß auf Satz AHM @ 1.60 kanns ja nicht sein. bearbeitet 26. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hoff Söderling schaut sich die Partie nicht an. Der jagt sich ja eine Kugel durch den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Oktober 2010 respekt thomas muster. einer der größten sportler österreichs ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 Interessierts den AHM nicht mehr? Wär das geil, wenn der Muster den Satz gewinnen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich muss sagen Hut ab vor Muster. Für sein Alter, natürlich ist das noch nix zählbares aber man sieht schon dass da noch mehr gehen könnte trotz seines Alters, aber bekanntermaßen hält der Sport jeden jung auch einen Muster . Ich würd ihn zumindest paar Siege wünschen nicht unbedingt das Turnier und wer weiß vlt erleben wir ihn 1 - 2 Jahren die alte österr. nr. 1 gegen die neue österr. nr. 1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2010 Polzer is ja überhaupt nicht pro Muster. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Oktober 2010 Maurer Fußfehler :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Oktober 2010 hawk eye, oder wie heisst das trum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2010 AHM kurz vorm Karriereende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2010 muss aber ehrlich sagen AHM macht zuviele Fehler, setzt wenig nach grad der Doppelfehler war unnötig eigtl. Etwas was ich im 2. Satz bei Muster nicht erwartet hatte dass er etwas aggressiver zu Werk geht, mehr riskiert etwas Druck erzeugt vorallem von der Rückhand, das kommt dem AHM gar nicht. Egal ob Muster verliert oder nicht, ich denke auf das kann Muster aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2010 Muster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Oktober 2010 Ma der Maurer mit a Masn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2010 AHM weiter als Blake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts