Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) haha. der topgesetzte soll eine wildcard kriegen? oder meintest du melzer/muster im doppel? es geht um gerald melzer (nehm ich an) glaub nicht, dass alle WCs an österreicher gehen - eine wird man wohl noch für einen "star" aufheben, der kurzfristig kommen will bearbeitet 6. Oktober 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Oktober 2010 es geht um gerald melzer (nehm ich an) ok. mein fehler. an den hab ich ja gar nicht gedacht. muster wurde eh eine angeboten. er nimmt sie aber glaub ich nur für die quali an, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Tolle Ana tbh. wozniacki to finish out of top 15 Im Zuge dessen wird Serena wohl gleich mal in Linz antreten. True story. bearbeitet 7. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Oktober 2010 wta -> dead true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2010 haha. der topgesetzte soll eine wildcard kriegen? oder meintest du melzer/muster im doppel? Nein den Bruder es geht um gerald melzer (nehm ich an) glaub nicht, dass alle WCs an österreicher gehen - eine wird man wohl noch für einen "star" aufheben, der kurzfristig kommen will Del Potro ist eh dabei. Wobei wenn der so spielt wie in Tokio werden wir nicht viel von ihm haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melzer nächste Woche zwar in Runde 1 mit Yang ne ziemlich einfache Aufgabe. aber dann kommen Fish/Istomin und in Runde 3 Nadal/Simon/Wawrinka. mal schaun wie fit Fish ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2010 Queen Sunshine is presented with the ashes of the WTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Caro und Vera sollten jede Woche gegeneinander spielen IMO. Sehr, sehr gute Partie. 30 Winner - IYF. bearbeitet 11. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Oktober 2010 Caro und Vera sollten jede Woche gegeneinander spielen IMO. Sehr, sehr gute Partie. 30 Winner - IYF. bist du mal in linz ana schaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2010 bist du mal in linz ana schaun? Dazu müssts ins Semifinale kommen. Unter der Woche werd ich ka Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Oktober 2010 ich werd wohl do oder fr in linz zugegen sein, eventuell auch an beiden tagen, falls sich das jemand antun will - hoff das man laptop irgendwie mit reinnehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Oktober 2010 wahnsinn, was Melzer grad spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin momentan recht froh dann doch nicht auf HC Nadal gegangen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2010 hat jemand einen Stream außer athde (langsam)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.livescorehunter.com/Livescores/Livescore-Tennis.html unglaublich was der grad spielt. bearbeitet 14. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts