Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2010 Nach dem bisher gesehenen, gewinnt der Doppelsieger das Duell am Schluss 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Die Zeitanzeige ist auch super, Spielzeit wird einfach immer weniger. Break(ball) Levy coming up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Haben wir keinen Besseren? Warum wurde der überhaupt aufgestellt? Koubek ist leider zurückgetreten. Leider, weil er im Daviscup eigentlich immer seine Leistung gebracht hat. Noch fliegen keine Steine & Orangen Soeben ist gerade ein Feuerzeug hereingekommen bearbeitet 17. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2010 Gibts einen Stream fürs Daviscup Doppel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) und der schiri macht dort weiter, wo er gestern aufgehört hat - hauptsache unruhe stiften bearbeitet 17. September 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Gibts einen Stream fürs Daviscup Doppel? Na wo glaubst wirst einen finden wenn's keinen vom ORF gibt? bearbeitet 17. September 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2010 Na wo glaubst wirst einen finden wenn's keinen vom ORF gibt? Ich weiß es wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 Ich weiß es wirklich nicht 4 Jahre im asb, fast 4000 Beiträge und du hast noch nie etwas von atdhe.net gehört? Übernehmen den für die Wettanbieter produzierten Stream, in Östereich offiziell z.B. bei bet365.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) kann der peya von jetzt an bitte immer so servieren, wie ab 30:40 oder 0:30? edit: ok, dann net - jeweils ein doppler im tiebreak is einfach zu viel bearbeitet 17. September 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2010 tennis live auf fb find ich echt cool ....wir sollten schilli fragen ob er am sonntag mitmacht recht unterhaltsam was er da tlw. von sich gibt. http://www.facebook.com/tennisnet.com.AT/posts/151136168251083 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) 4 Jahre im asb, fast 4000 Beiträge und du hast noch nie etwas von atdhe.net gehört? Übernehmen den für die Wettanbieter produzierten Stream, in Östereich offiziell z.B. bei bet365.com. Doch doch, adthe sagt mir was, aber ich hab mir noch nie selbst den Stream gesucht, immer nur den Link angeklickt. Dachte das liebe ASB vereinfacht mir meine Suche wieder *liebschau* gefunden: http://atdhe.net/24198/watch-israel-vs-austria bearbeitet 17. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) schon lange nicht mehr erwähnt, aber irgendwie vermelzert den anderen geht zwar grad recht viel auf, aber zu wenig gute returns und (obwohl gutes % beim 1. aufschlag) viel zu wenig druck auf die returnspieler bearbeitet 17. September 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 Also ich wusste das wir beim Fußball nicht zu den Besten gehören,aber was die beiden im Doppel da aufführen das ist einfach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Also ich wusste das wir beim Fußball nicht zu den Besten gehören,aber was die beiden im Doppel da aufführen das ist einfach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!! stimmt - normal gehören die 1 2 1 abgeschossen! es war von vornherein klar, dass wir aussenseiter sind (in der aufstellung) und nur eine chance ham, wenn melzer über sich hinauswächst! peya spielt absolut im rahmen seiner möglichkeiten, und die anderen nehmen melzer ziemlich gut aus dem spiel bearbeitet 17. September 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. September 2010 es is scho lustig das es immer wieder ein neuer von den grünen dolmen aus dem eigenen channel schafft und einfach gleich ohne aufforderung jegliches klischee bestätigt .. immer wieder ein spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts