Recommended Posts

stevens spielt mit 3 stürmern... janko links, zickler zentral und wallner rechts :wos?:

wahrscheinlich sind heute die spione von lüttich zu besuch und stevens setzt eine verwirrtaktik ein.

hab gerade im ticker gelesen, dass er mit 3-4-3 spielt, kann ich mir aber nicht vorstellen bei den leuten die spielen...

vielleicht so:

Gustafsson

Opdam - Sekagya - Afolabi

Schwegler - Leitgeb - Pokrivac - Ulmer

Wallner - Zickler - Janko

bis auf die zickler janko verwirrung find ich das gar nicht so schlecht. :ratlos:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab gerade im ticker gelesen, dass er mit 3-4-3 spielt, kann ich mir aber nicht vorstellen bei den leuten die spielen...

vielleicht so:

Gustafsson

Opdam - Sekagya - Afolabi

Schwegler - Leitgeb - Pokrivac - Ulmer

Wallner - Zickler - Janko

bis auf die zickler janko verwirrung find ich das gar nicht so schlecht. :ratlos:

stimmt, das könnte auch sein... find ich aber eine sehr komische variante, das is ja fast noch offensiver als unter adriaanse :D

übrigens... janko hat verletzt vom platz müssen, ich hoff mal dass es nix schlimmeres is...

EDIT: Laut Laola1 hat Janko eine "Innenband-Zerrung im rechten Knöchel".

Stevens: "So eine Leistung dürfen wir in den kommenden Punktespielen nicht abliefern."

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja vllt is es besser wenn janko im cup nicht spielt, dafür is er dann fürs lüttich-spiel fit ;)

und bei den beiden toren kann ma echt nix machen, außer vielleicht früher attackieren... aber da war schon einiges an glück auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich sag mal so: da erwartet kaum wer, dass der schuss so genau passt. meiner ansicht nach ist es wohl auch so, dass man in der eigenen Liga oder der EL halt dann auch weiß, welcher spieler mehr raum verträgt, weil seine schüsse eher mau sind und welcher spieler sehr gefährlich ist, das wüsst man.

Beispiel: Hitzlsberger muss zwischen 15 und 30 Metern immer gestört werden, Tchoyi schießt von dort nicht gefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mal wieder im Lande war, habe ich das Spiel im Stadio gesehen. Ulmer hatte extreme Schwierigkeiten in der Defensive und ein Stellungsspiel unter aller Kritik. Die IV war leider auch nicht in Bestform, einzig Schwegler war wieder mal eine Bank. Leitgeb (wie schon die ganze Vorbereitung lang), sehr engagiert und konditionell einfach sehr stark. Wallner war auch gut und das Tor Zicklers war insofern schön, da man bei der Reaktion richtig sehen konnte, wie sehr ihm dieses Tor guttat. Ansonsten halt ein Testspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn logischerweise viel probiert wurde muss eine deutliche Steigerung her, um gegen Sturm (geschweige denn Liége) bestehen zu können

Keine Angst, ich bewerte eine Testspiel-Niederlage nicht zu noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Mittwoch gehts gegen Dynamo České Budějovice

Das Spiel findet in Taxham statt, also vermutlich im Trainingszentrum (?)

Kann man da einfach zuschauen kommen? hätte nämlich Zeit und Lust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Da ich mal wieder im Lande war, habe ich das Spiel im Stadio gesehen. Ulmer hatte extreme Schwierigkeiten in der Defensive und ein Stellungsspiel unter aller Kritik.

Naja, Ulmer hat in der Offensive ein paar Akzente gesetzt.

Meine Sorgenkinder:

Nelisse war halt wieder am Platz, mehr kann man leider nicht sagen.

Dudic spielte mal nicht so oft den "Libero" und konnte auch einen Konter der Schweizer vereiteln, indem er den Ball auf die Tribüne beförderte.

Augustinussen konnte öfters einen geschickten Ballgewinn verzeichnen und hat sich nach Pokrivacs Auswechslung, gemeinsam mit Pitak, die Ballverteiler-Position geteilt.

Vladavic war bemüht, jedoch macht er mir zuviele unnötige Stoppfehler.

Am Mittwoch gehts gegen Dynamo České Budějovice

Das Spiel findet in Taxham statt, also vermutlich im Trainingszentrum (?)

Kann man da einfach zuschauen kommen? hätte nämlich Zeit und Lust

Ja, kann man. Schade, dass beide Spiele zeitgleich stattfinden.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich hoffe, dass das Nichterzielen von Toren an der Kondi liegt und nicht am ewigen Systemdoktorn

:ratlos: Stevens hat der Mannschaft bis jetzt ein eher defensives 4-1-4-1 beigebracht und jetzt probiert er offensivere Aufstellungen mit Kurzpassspiel aus. So what, sollen sie ewig und no 3 Tag das 4-1-4-1 in der Meisterschaft spielen, obwohl es für diesen Zweck nicht optimal ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag