Dieser Mann überlebte durchbohrten Kopf!

Meli

Recommended Posts

Spitzenspieler

Eingefügtes Bild

Das ist Ron Hunt. Dass der Amerikaner überhaupt noch lebt, verdankt er einzig und allein wohl seinem sehr sehr aufmerksamen Schutzengel. Denn der Bauarbeiter war von einer Leiter auf seinen Bohrer gestürzt und rammte sich die Schraube durch ein Auge und den ganzen Kopf!

15. August 2003, Truckee, Kalifornien: Ron ist gerade beim Arbeiten, als er so unglücklich stürzt, dass er sich seinen Bohrer durch seinen Kopf rammt. Zuerst weiß er nicht genau, was eigentlich passiert ist und führt seine Hände vorsichtig zu Auge und Hinterkopf. Was er ertastet, lässt sogar eingefleischten Horrorfilm-Fans das Blut in den Adern gefrieren: Sein Kopf ist durchbohrt - von einer 45 Zentimeter langen und 3,8 Zentimeter dicken Schraube!

"Es war wie im Kino"

Sofort kommt Ron in ein Krankenhaus. Seine Angehörigen werden vor ihrem Besuch von Krankenschwestern auf den grauenvollen Anblick vorbereitet. Sein Neffe Ben erzählt der "Sierra Sun": "Es schien völlig unwirklich, es war wie im Kino." Ron hat großes Glück: Er verliert zwar das eine Auge, aber er lebt. Und er wird aller Voraussicht nach keine bleibenden Schäden davontragen.

Jetzt heißt er "Wundermann"

Inzwischen ist Ron wieder zu Hause, trägt den Spitznamen "Wundermann" und ist sich sicher, dass er eines Tages über die ganze Sache wird lachen können. Dann wird er sein Glasauge herausnehmen und seinen Enkelkindern erzählen, wie das damals war, als er eine riesige Schraube in seinem Kopf hatte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Solltest auch mal probieren.

Ich mein ich weiß ja nicht wie weit deine Gehirnzellen reichen :ratlos: , meine reichen aber so weit das ich dieses Thema sehr wohl ernst nehme. :yes:

Wennst heut wieder aufs neue Streiten willst dann verschone bitte dieses Thema damit.

Und somit sehen wir wieder einmal von welcher Seite diese ewige Streiterei ausgeht! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Meine Gehirnzellen reichen sehr weit! Wenn das Wetter gut ist und kein Wind geht, sogar bis nach Sydney. Allerdings an schlechten Tagen auch nur bis zu meinem Spatzi.

Und damit der Thread nicht ins Beisl verschoben wird, geh ich jetzt schlafen.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

da hats doch in österreich auch schon mal sowas gegeben. glaub sogar in kärnten. vor ca. 3/4 jahren wenn ich mich nicht irre. damals hat sich eine eisenstange durch den kopf eines kindes gebohrt (hinterm kinn rein und an der schädeldecke wieder raus) - damals is auch nix passiert (nix schwerwiegendes)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in england gab es einmal eine geschichte, dass ein mann einer aelteren frau bei einem ueberfall ein messer in den hinterkopf gerammt hat. die hat das allerdings gar nicht bemerkt und ging ganz normal einkaufen, ehe die verkaeuferin im geschaeft sie darauf aufmerksam machte.

hab das mal in explosiv oder einer aehnlichen boulevard-'sendung' gesehen. schliesze allerdings nicht aus, dass es sich hierbei nur um eine gut erfundene urban legend handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dann wird er sein Glasauge herausnehmen und seinen Enkelkindern erzählen, wie das damals war, als er eine riesige Schraube in seinem Kopf hatte ...

das klingt aber auch grauslich. ich hoffe, das bleibt den enkeln erspart

etwas makaber, aber dieser smiley passt jetzt: :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag