Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Ostligist ASK Baumgarten steht vor einer Auflösung und Fusion mit dem Bundesligisten SC Magna Wiener Neustadt. Der Verein aus dem Burgenland würde dann ab Sommer als Amateurteam der Niederösterreicher in der Ostliga spielen. Quelle: Transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) inwieweit kann man dem glauben schenken? im übrigen finde ich das ja fast schon unverschämt, dass die im bezirk mattersburg beheimateten baumgartner quasi für die konkurrenz arbeiten wollen. pfui, sag ich da nur. beim wr. neustädter nachbarkaff neudörfl (immerhin auch ein landesligist) würd ich's mir ja noch einreden lassen. im übrigen spielt djet, der italien-mod der herzen, beim sc neudörfl. das wär ja fast so wie wenn die quasi im hinterhof von rapid beheimatete austria XIII gemeinsame sache mit der austria machen würde. bearbeitet 16. Dezember 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 inwieweit kann man dem glauben schenken? im übrigen finde ich das ja fast schon unverschämt, dass die im bezirk mattersburg beheimateten baumgartner quasi für die konkurrenz arbeiten wollen. pfui, sag ich da nur. beim wr. neustädter nachbarkaff neudörfl (immerhin auch ein landesligist) würd ich's mir ja noch einreden lassen. im übrigen spielt djet, der italien-mod der herzen, beim sc neudörfl. das wär ja fast so wie wenn die quasi im hinterhof von rapid beheimatete austria XIII gemeinsame sache mit der austria machen würde. Mit den St.Pölten Amateuren könnt noch ein 6.Amateurverein dazu kommen, die sind in der LL sehr aufstiegsgefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Ostligist ASK Baumgarten steht vor einer Auflösung und Fusion mit dem Bundesligisten SC Magna Wiener Neustadt. Der Verein aus dem Burgenland würde dann ab Sommer als Amateurteam der Niederösterreicher in der Ostliga spielen. Quelle: Transfermarkt.at werden die dann zum neuen Sc. Wr.Neustadt Amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 werden die dann zum neuen Sc. Wr.Neustadt Amateure? wäre taktisch unklug sollten eher ask magna baumgarten werden. somit könnte der liebe frank ja dann mit 2 tiger-teams irgendwann bundesliga spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 6 Amateurteams in der RLO? Gute Nacht Ostliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Im Endeffekt würde Baumgarten dann nur die Rolle von Wienerberg einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts