Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2017 Club Bolivar schrieb vor 12 Stunden: Ich hoffe mal der Story Modus wird auch interessant und nicht nur das Online Zeugs. Da vertraue ich Rockstars absolut. Die hatten immer feine Storys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 Club Bolivar schrieb vor 14 Stunden: Ich hoffe mal der Story Modus wird auch interessant und nicht nur das Online Zeugs. Gerade dieser für mich der wichtigste Part und sollte auch im Fokus stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. September 2017 Da mach ich mir auch absolut keine Sorgen, wird sicher wieder super! Freu mich schon ganz dezent drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Gerade dieser für mich der wichtigste Part und sollte auch im Fokus stehen. Das ist eher unwahrscheinlich. Mit GTA Online hat Rockstar im Endeffekt die eierlegende Wollmilchsau entdeckt. Der Storymodus wird natürlich nicht schlecht sein und genügend Spielspaß bieten, aber das Hauptaugenmerk geht in Richtung Multiplayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 Devil Jin schrieb vor 25 Minuten: Das ist eher unwahrscheinlich. Mit GTA Online hat Rockstar im Endeffekt die eierlegende Wollmilchsau entdeckt. Der Storymodus wird natürlich nicht schlecht sein und genügend Spielspaß bieten, aber das Hauptaugenmerk geht in Richtung Multiplayer. Gut möglich. Hab GTA den Storymodus 3x durchgezockt, war einfach geil. Online vielleicht insgesamt 10h. Immer wieder kurz probiert, aber war nicht so meines. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts