j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2011 wieso baut mein browser eine verbindung zu www.youtube.com auf wenn ich auf die startseite vom asb gehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2011 wieso baut mein browser eine verbindung zu www.youtube.com auf wenn ich auf die startseite vom asb gehe? Weil ganz oben der neue Trailer von abseits.at als Youtube-Video eingebettet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2011 alles klar, hab das runderherum ja alles ausgeblendet, da muss einem ja inzwischen schon die augen raushaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2011 alles klar, hab das runderherum ja alles ausgeblendet, da muss einem ja inzwischen schon die augen raushaun... cool, und dann wundern und nachfragen, warum Elemente geladen werden, von denen man nichts weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 21. Juli 2011 Ich packs mal hier rein... Hab, unbeabsichtigt, anstatt den neuesten Beitrag anzuzeigen, ein Forum komplett "weggeklickt" ... Wie kann ich das nun korrigieren und rückgängig machen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Juli 2011 in der jeweiligen unterübersicht (bundesligaverein, ...) findest du links unten das ausgeblendete forum (als textlink) - wenn du den anklickst, siehst du das forum wieder in der übersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 21. Juli 2011 in der jeweiligen unterübersicht (bundesligaverein, ...) findest du links unten das ausgeblendete forum (als textlink) - wenn du den anklickst, siehst du das forum wieder in der übersicht hab ich bereits mehrmals versucht.. daraufhin steht unten in der internet leiste nur "fehler auf der seite" , auch nach aktualisieren der seite taucht das forum nicht wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2011 hab ich bereits mehrmals versucht.. daraufhin steht unten in der internet leiste nur "fehler auf der seite" , auch nach aktualisieren der seite taucht das forum nicht wieder auf browser? dann hast wohl einen skript fehler. lösch einfach deine cookies, dann sollts wieder passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 21. Juli 2011 lösch einfach deine cookies, dann sollts wieder passen. vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) dieses "thema verteilen" unten is auch irgendwie tlw. überflüssig, ich denk die hälfte der buttons kann man kübeln, digg, de.lic.ious, reddit, stumbleupon kennt ja ka sau, und google buzz könnt man durch + ersetzen, glaub es würde überhaupt fb, google+ und die letzten 3 icons genügen (den drucken button könnt ma halt auch iniesta-exklusiv machen...) is natürlich kein großes problem, aber is mir grad aufgefallen bearbeitet 22. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2011 Ich wollt hierfür keinen neuen Thread aufmachen - aber irgendwie fehlt mir aus gegebenem Anlass der ÖFB-Cup - der zwar seine Threads hat, den man aber dann doch in den Unterforen suchen gehen muss. Kann man in der Rubrik "Nationaler Fußball" entweder ein separates Forum "ÖFB-Cup" erstellen und alle relevanten Threads dort reinschieben, oder zumindest das Forum "tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile" auf "tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile & ÖFB-Cup" ändern? Damit man die cuprelevanten Threads gleich findet? Nur so als Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juli 2011 Ich wollt hierfür keinen neuen Thread aufmachen - aber irgendwie fehlt mir aus gegebenem Anlass der ÖFB-Cup - der zwar seine Threads hat, den man aber dann doch in den Unterforen suchen gehen muss. Kann man in der Rubrik "Nationaler Fußball" entweder ein separates Forum "ÖFB-Cup" erstellen und alle relevanten Threads dort reinschieben, oder zumindest das Forum "tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile" auf "tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile & ÖFB-Cup" ändern? Damit man die cuprelevanten Threads gleich findet? Nur so als Vorschlag. wurde schon öfters diskutiert um dann jedesmal aufs neue wegen sinnlosigkeit verworfen zu werden und zwar 1. weil die jeweiligen klubs ja ohnehin ihre eigenen cupthreads haben und das zum teil sogar doppelt (sturm/lask, bregenz/lustenau) oder sogar vereinsintern doppelt weil noch die amateurteams dabei sind und damit 2. nicht mehr viel für einen eigenen thread überbleibt. mehr als einen thread als übersicht für die paarungen der jeweiligen runde bringt da absolut nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2011 OK... danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2011 ich hab eigentlich eher das problem seit ~1 woche, dass von einer seite (seis übersicht channels, fredls, oder in einem fredl) zwar der header und vllt eine navi-leiste recht geladen wird, aber der wesentliche inhalt der seite nicht. da kann man dann warten und warten .. - ein einfaches reload hilft dann recht schnell. jetzt ist die frage, ob das problem allein nur bei mir auftritt, oder auch bei anderen.. Nachdem eine Zeit lang alles normal gegangen ist, tritt dieses Phänomen auch wieder auf (Google Chrome) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2011 die spalte "letzer beitrag" ist von kabine bis asb events verschoben, sodass nur die hälfte ca zu sehen ist liegt mMn an dem unsinnigen Facebook liken darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts