Recommended Posts

Schefoasch

"Neue Inhalte" sollten wieder funken. Da gab's ein Problem mit dem Such-Server. Ist noch nicht ganz vom Tisch, aber jetzt gerade sollte es rennen. Danke an m@x wiedermal für den Hinweis :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

"Neue Inhalte" sollten wieder funken. Da gab's ein Problem mit dem Such-Server. Ist noch nicht ganz vom Tisch, aber jetzt gerade sollte es rennen. Danke an m@x wiedermal für den Hinweis :super:

Hat lange gedauert, aber es scheint jetzt wirklich wieder normal zu funktionieren. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat lange gedauert, aber es scheint jetzt wirklich wieder normal zu funktionieren. Danke!

ganz funktioniert es leider immer noch nicht

ich drücke "alle foren als gelesen markieren" und ca. 1 stunde später wieder "neue inhalte", dann kommt nach wie vor "keine neuen inhalte gefunden", obwohl ich schon auf der startseite sehe, dass in mehreren foren neue beiträge stehen; ist seit die funktion grundsätzlich wieder funktioniert laufend passiert, erst deutlich später (eventuell nach dem neu anmelden?) werden die neuen inhalte wieder angezeigt

edit: außerdem zeigt die funktion offenbar auch nicht alle neuen inhalte an, zumindest hatte ich diesen thread nach meinem beitrag nicht in der liste :ratlos:

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

edit: außerdem zeigt die funktion offenbar auch nicht alle neuen inhalte an, zumindest hatte ich diesen thread nach meinem beitrag nicht in der liste :ratlos:

das Problem hab ich auch. Beiträge, die eigentlich auf der ersten Seite sein sollten kommen erst viel später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hat 1 Woche funktioniert, ich hab aber wieder Probleme mit den Neuen Inhalten ... einige Posts werden einfach "vergessen" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

In letzter Zeit dauert es wieder ewig bis das ASB geladen ist!

imho liegt das an fehlerhafter Werbung (siehe Anhang)

vor allem austria1.adserve.net braucht mMn. sehr lange! Vielleicht kann man da was machen?!

post-22209-065216600 1288249480_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich kann nur empfehlen, den "IP.Default" skin zu benutzen, das asb läuft darunter spürbar schneller ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich kann nur empfehlen, den "IP.Default" skin zu benutzen, das asb läuft darunter spürbar schneller ;)

Und schöner is es auch... dafür gibts keinen Support dafür, dass is der Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja mir sagen inzwischen hellere designs auch mehr zu, einige kleinigkeiten (zB der userstatus balken rechts) wären auszubessern, aber ja, könnt schlimmer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja mir sagen inzwischen hellere designs auch mehr zu, einige kleinigkeiten (zB der userstatus balken rechts) wären auszubessern, aber ja, könnt schlimmer sein

Nicht nur dass, es fehlen auch ganze Fredln, also wunder dich net ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es fehlen fredln? das is aber schlecht, da könnte mir ja was "wichtiges" entgehen... jössas, vielleicht gibts sogar scho an neuen gacksithread von dem ich nix weiß, ich glaub ich stell wieder um :sehrnervoes:

werd dem dannyo beim kickerl heut gleich sagen dass er das gefälligst fixen soll 11.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag