Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Oktober 2010 "Neue Inhalte" sollten wieder funken. Da gab's ein Problem mit dem Such-Server. Ist noch nicht ganz vom Tisch, aber jetzt gerade sollte es rennen. Danke an m@x wiedermal für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2010 "Neue Inhalte" sollten wieder funken. Kann ich bestätigen, VIELEN, VIELEN DANK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Oktober 2010 "Neue Inhalte" sollten wieder funken. Da gab's ein Problem mit dem Such-Server. Ist noch nicht ganz vom Tisch, aber jetzt gerade sollte es rennen. Danke an m@x wiedermal für den Hinweis Hat lange gedauert, aber es scheint jetzt wirklich wieder normal zu funktionieren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) "Neue Inhalte" sollten wieder funken. Da gab's ein Problem mit dem Such-Server. Ist noch nicht ganz vom Tisch, aber jetzt gerade sollte es rennen. Danke an m@x wiedermal für den Hinweis Hat lange gedauert, aber es scheint jetzt wirklich wieder normal zu funktionieren. Danke! ganz funktioniert es leider immer noch nicht ich drücke "alle foren als gelesen markieren" und ca. 1 stunde später wieder "neue inhalte", dann kommt nach wie vor "keine neuen inhalte gefunden", obwohl ich schon auf der startseite sehe, dass in mehreren foren neue beiträge stehen; ist seit die funktion grundsätzlich wieder funktioniert laufend passiert, erst deutlich später (eventuell nach dem neu anmelden?) werden die neuen inhalte wieder angezeigt edit: außerdem zeigt die funktion offenbar auch nicht alle neuen inhalte an, zumindest hatte ich diesen thread nach meinem beitrag nicht in der liste bearbeitet 19. Oktober 2010 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2010 edit: außerdem zeigt die funktion offenbar auch nicht alle neuen inhalte an, zumindest hatte ich diesen thread nach meinem beitrag nicht in der liste das Problem hab ich auch. Beiträge, die eigentlich auf der ersten Seite sein sollten kommen erst viel später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Oktober 2010 bin ich blind, oder kann ich in der mobile-(iphone)-version nicht posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2010 "Neue Inhalte" sollten wieder funken. Da gab's ein Problem mit dem Such-Server. Ist noch nicht ganz vom Tisch, aber jetzt gerade sollte es rennen. Danke an m@x wiedermal für den Hinweis Hat 1 Woche funktioniert, ich hab aber wieder Probleme mit den Neuen Inhalten ... einige Posts werden einfach "vergessen" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann auch bestätigen dass es nicht richtig funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2010 In letzter Zeit dauert es wieder ewig bis das ASB geladen ist! imho liegt das an fehlerhafter Werbung (siehe Anhang) vor allem austria1.adserve.net braucht mMn. sehr lange! Vielleicht kann man da was machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) ich kann nur empfehlen, den "IP.Default" skin zu benutzen, das asb läuft darunter spürbar schneller bearbeitet 2. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. November 2010 ich kann nur empfehlen, den "IP.Default" skin zu benutzen, das asb läuft darunter spürbar schneller Und schöner is es auch... dafür gibts keinen Support dafür, dass is der Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2010 ja mir sagen inzwischen hellere designs auch mehr zu, einige kleinigkeiten (zB der userstatus balken rechts) wären auszubessern, aber ja, könnt schlimmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. November 2010 ja mir sagen inzwischen hellere designs auch mehr zu, einige kleinigkeiten (zB der userstatus balken rechts) wären auszubessern, aber ja, könnt schlimmer sein Nicht nur dass, es fehlen auch ganze Fredln, also wunder dich net ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) es fehlen fredln? das is aber schlecht, da könnte mir ja was "wichtiges" entgehen... jössas, vielleicht gibts sogar scho an neuen gacksithread von dem ich nix weiß, ich glaub ich stell wieder um werd dem dannyo beim kickerl heut gleich sagen dass er das gefälligst fixen soll bearbeitet 2. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 YT Videos in Signaturen sind noch immer erlaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts