Gast Iniesta Geschrieben 26. April 2010 und ich hab mir den nickname gesichert! @ ren(n)e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2010 epic sry für ot. pm gehen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2010 Irgendein Scherzkeks hat vorhin meinen Nickname ohne mein Einverständnis geändert. Ich denke das kann sich nur um einen Fehler in der Boardsoftware handeln. hättest alles so gelassen wie es ist, hättest jetzt wenigstens noch dein zweites "n" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) bei der nächsten änderung geht auch noch das 2. "e" verloren. ich fühl mich so reduziert. und es ist bereits das 2. mal innerhalb von einer woche dass mir jemand meinen nick weggeschnappt hat. iniesta s.e.h.! bearbeitet 27. April 2010 von Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. April 2010 bei der nächsten änderung geht auch noch das 2. "e" verloren. ich fühl mich so reduziert. und es ist bereits das 2. mal innerhalb von einer woche dass mir jemand meinen nick weggeschnappt hat. iniesta s.e.h.! lösch halt deinen anderen renne account, dann wäe wenigstens wiede alles beim alten, ich als altes gewohnheitstier würde das ga nicht schlecht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2010 lösch halt deinen anderen renne account, dann wäe wenigstens wiede alles beim alten, ich als altes gewohnheitstier würde das ga nicht schlecht finden. tja, wenn ich den auch selbst angelegt hätte. ich wollt's zwar machen aber jemand ist mir da um ein paar minuten zuvorgekommen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2010 tja, wenn ich den auch selbst angelegt hätte. ich wollt's zwar machen aber jemand ist mir da um ein paar minuten zuvorgekommen. Tja, da hilft nur eins. Hinsetzen und versuchen das Passwort zu hacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Wenn ich die Forums-Skin ändere (bei der default skin geht das lustigerweise nicht), kann ich auf die einzelnen Vereinswappen in der Channelübersicht klicken. Und die verschwinden dann einfach auf Nimmerwiedersehen. Kann man die irgendwie wieder zurückzaubern? bearbeitet 28. April 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2010 der skin im rapid channel ist derzeit wirklich furchtbar, is das ein trick um die fans anderer vereine fernzuhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2010 der skin im rapid channel ist derzeit wirklich furchtbar, is das ein trick um die fans anderer vereine fernzuhalten? bei mir wirkt's jedenfalls. also wird der cheffe wohl so schnell nix dran ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Blöde Frage, habe leider auf die Schnelle nix gefunden. Was bedeuten die Sterne unter dem Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Blöde Frage, habe leider auf die Schnelle nix gefunden. Was bedeuten die Sterne unter dem Avatar? das bezieht sich auf die anzahl der posts. es fängt mit einem grau-weißen stern an steigt an bis auf 8 sterne, geht mit einem bis acht grünen sternen weiter, danach kommt violett, dann orange und zum schluss rot. das mit den anzahl der sternen wiederholt sich jeweils. 0 - 200 posts ist grau-weiß 200 - 600 grün 600 - 1500 violett 1500 - 3500 orange ab 3500 rot blaue sterne gibt's nur bei den mods, und da sind's immer 9 sterndaln. vor jahren, als das asb noch nicht mal halb so groß und noch viel übersichtlicher war hab ich mir mal die mühe gemacht nachzuschauen. ich weiß allerdings nicht mehr wo das war. bearbeitet 5. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Und wer amtlich bestätigt verrückt ist, bekommt 10 gelbe Sterne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2010 Und wer amtlich bestätigt verrückt ist, bekommt 10 gelbe Sterne. "Ich bin nicht verrückt. Aber das Fernsehen ist verrückt. Stimmt's, Fernsehen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Mai 2010 hmm ich glaube hier ein problem zu haben. seit einer woche ca. kann er nicht mehr zu dem ersten ungelesenen beitrag mehr hupfen. vor allem im salzburgchannel fällt mir das oft auf, in den anderen weniger. woran kann das liegen? ich hoffe es ist verständlich was ich meine, also dass er halt zur seite 12 springt als dass er immer bei 1 anfangt. vlt hat das ja ausschließlich mit mir zu tun. vlt die cookies? kenn mich da nicht aus, aber ich beobachte das problem nicht nur bei mir zuhause sondern auch in der arbeit... hat da vlt irgendwer eine idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts