Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2015 Notfalls muss man eben auf Adblock zurückgreifen. Wie das am Handy wirkt, weiss ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2015 Notfalls muss man eben auf Adblock zurückgreifen. Wie das am Handy wirkt, weiss ich allerdings nicht. "Notfalls", das mach ich lieber vorsorglich, bevor da im Büro irgendwelche Verbindungen zu dubiosen Sexkontaktseiten etc. aufgebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2015 Das war vom ASB?? Ich hab mir gestern leicht verkatert noch gedacht "wtf, wie komm ich auf einmal in den Play Store zu dem scheiß Spiel?" haha genau sowas dachte ich mir auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Januar 2015 Bin ich der einzige bei dem es grad keinen "noch oben" Button anzeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Januar 2015 ja, hab ihn testweise gerade das allererste mal verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Bin ich der einzige bei dem es grad keinen "noch oben" Button anzeigt? Ich habe auch keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Januar 2015 und die usernamen sind auch nach links verrückt. http://666kb.com/i/cv3muwh21ywmhznqg.jpg" title="hosted by 666kb.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Linksruck im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Januar 2015 das fehlen des "nach oben"-buttons nervt schon ungemein, ich klick ständig ins leere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Januar 2015 Linksruck im ASB? Lach nur, aber auch du bist an den linken Rand gerückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Ja, ich weiss. marini nimmt mich am 30. Jänner in die Innenstadt mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Januar 2015 und die usernamen sind auch nach links verrückt. http://666kb.com/i/cv3muwh21ywmhznqg.jpg" title="hosted by 666kb.com Waren die zentriert über dem profilpic? Wär mir überhaupt nicht aufgefallen. Bei deinem Screenshot ist ersichtlich, dass es bei mir offenbar doch noch weiter nach links geht, ich bin erheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Januar 2015 Waren die zentriert über dem profilpic? Wär mir überhaupt nicht aufgefallen. Bei deinem Screenshot ist ersichtlich, dass es bei mir offenbar doch noch weiter nach links geht, ich bin erheitert jajo dein nic ist ja deutlich länger, da fällt das eigentlich weniger auf. Aber die kürzeren picken halt so komisch links. Natürlich stört das Fehlen des "Nach Oben" Buttons deutlich stärker. Immerhin muss ich jetzt entweder die Pos1 auf meiner Tastatur drücken, oder aufs Mausrad klicken und einen lässigen Schwenk nach oben machen. Wie komm ich bitte zu dem Mehraufwand? #1stWorldProbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Ein Freund von mir wollte sich Regestrieren, aber der Link für die Bestätigung funktioniert nicht. Weder der automatisch? noch der wo man ID und Nummer eingeben muss: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=global§ion=register&do Es kommt dann: Sorry, we couldn't find that![#404] Sorry, we could not locate the page you are requesting to view. Please click here to return to the community index 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2015 ASB ist eine geschlossene Gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts