Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Notfalls muss man eben auf Adblock zurückgreifen. Wie das am Handy wirkt, weiss ich allerdings nicht.

"Notfalls", das mach ich lieber vorsorglich, bevor da im Büro irgendwelche Verbindungen zu dubiosen Sexkontaktseiten etc. aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das war vom ASB?? Ich hab mir gestern leicht verkatert noch gedacht "wtf, wie komm ich auf einmal in den Play Store zu dem scheiß Spiel?" :lol:

haha genau sowas dachte ich mir auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

und die usernamen sind auch nach links verrückt.

http://666kb.com/i/cv3muwh21ywmhznqg.jpg" title="hosted by 666kb.com

Waren die zentriert über dem profilpic? Wär mir überhaupt nicht aufgefallen. Bei deinem Screenshot ist ersichtlich, dass es bei mir offenbar doch noch weiter nach links geht, ich bin erheitert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Waren die zentriert über dem profilpic? Wär mir überhaupt nicht aufgefallen. Bei deinem Screenshot ist ersichtlich, dass es bei mir offenbar doch noch weiter nach links geht, ich bin erheitert :D

jajo dein nic ist ja deutlich länger, da fällt das eigentlich weniger auf. Aber die kürzeren picken halt so komisch links.

Natürlich stört das Fehlen des "Nach Oben" Buttons deutlich stärker.

Immerhin muss ich jetzt entweder die Pos1 auf meiner Tastatur drücken, oder aufs Mausrad klicken und einen lässigen Schwenk nach oben machen. Wie komm ich bitte zu dem Mehraufwand? #1stWorldProbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Freund von mir wollte sich Regestrieren, aber der Link für die Bestätigung funktioniert nicht. Weder der automatisch? noch der wo man ID und Nummer eingeben muss:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=global§ion=register&do

Es kommt dann:

Sorry, we couldn't find that!

[#404]

Sorry, we could not locate the page you are requesting to view. Please click here to return to the community index

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag