toby_collar living legend Geschrieben 6. März 2014 kann zwar mittlerweile mobil wieder posten, ohne ständig "netzwerkfehler" zu erhalten, aber über tapatalk komm ich nach wie vor nicht aufs board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2014 mobile: last post by array wenn man auf new content klickt in den forenübersichten steht der user aber richtig drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2014 Die Zitatfunktion ist ein kompletter Krampf. Wenn man versucht, einen Absatz in einen zitierten Text zu machen, dann wandelt es jeden Absatz in einen eigenständigen Zitatblock um. Wenn man aber versucht, einen Absatz zwischen zwei Zitatblöcke zu machen, dann verschwindet die obere Formatierung. Können wir nicht einfach die quote-Tags wieder haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2014 Die Zitatfunktion ist ein kompletter Krampf. Wenn man versucht, einen Absatz in einen zitierten Text zu machen, dann wandelt es jeden Absatz in einen eigenständigen Zitatblock um. Wenn man aber versucht, einen Absatz zwischen zwei Zitatblöcke zu machen, dann verschwindet die obere Formatierung. Können wir nicht einfach die quote-Tags wieder haben? Du kannst generell Tags ein- oder ausschalten. Im Editor der "Lichtschalter" links oben. Ist solange man nicht viel Schriften und Farben ändern will imho sowieso die angenehmere Eingabemöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2014 Du kannst generell Tags ein- oder ausschalten. Im Editor der "Lichtschalter" links oben. Ist solange man nicht viel Schriften und Farben ändern will imho sowieso die angenehmere Eingabemöglichkeit. Dann kann ich aber nicht mehr fett, kursiv oder auch nur ein Zitat einfügen. Keine sinnvolle Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2014 Dann kann ich aber nicht mehr fett, kursiv oder auch nur ein Zitat einfügen. Keine sinnvolle Lösung.Najo, kannst ja auch alles über die Tags lösen. Mach zumindest ich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. März 2014 bin ebenfalls so unterwegs und hab überhaupt keine Probleme - weder beim Zitieren noch beim Einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 eure Posts hab ich nun nicht ganz kapiert. löst das auch meine anfrage bzgl zitieren ungefähr 2 seiten vorher oder so? ich kann immer nur mehr über rechte maustaste und öffnen zitieren und multizitat geht sowieso nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2014 eure Posts hab ich nun nicht ganz kapiert. löst das auch meine anfrage bzgl zitieren ungefähr 2 seiten vorher oder so? ich kann immer nur mehr über rechte maustaste und öffnen zitieren und multizitat geht sowieso nimmer.Nein, denke nicht. Ich habe persönlich auch noch nie ein Problem mit dem Zitieren gehabt. Obwohl ich auf 4 verschiedenen Systemen regelmäßig im ASB surfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2014 Nein, denke nicht. Ich habe persönlich auch noch nie ein Problem mit dem Zitieren gehabt. Obwohl ich auf 4 verschiedenen Systemen regelmäßig im ASB surfe. welche systeme sind das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) welche systeme sind das?Windows 8, 7, Vista und Fedora. Meistens mit Chrome, u.a. auch Firefox und selten Opera. Dazu noch ein Handy (Android/Chrome) und Tablet (Windows 8 RT/IE) Edit: Und eigentlich auch ab und zu das Macbook von meiner Freundin. bearbeitet 11. März 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Geil. Ich sehe die Buttons wieder. Wer hat denn das repariert? :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Windows 8, 7, Vista und Fedora. Meistens mit Chrome, u.a. auch Firefox und selten Opera. Dazu noch ein Handy (Android/Chrome) und Tablet (Windows 8 RT/IE) Edit: Und eigentlich auch ab und zu das Macbook von meiner Freundin. echt komisch alter, unter debian 7.2 & iceweasel 24.3.0 (= FF) »» 0 probleme; bearbeitet 13. März 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. März 2014 Wahnsinn. Jetzt sind die technischen Probleme schon seitenübergreifend. Zumindest bei mir. Wenn ich hier links oben den Button betätige, um sämtliche Funktionen wie Smileys und Formatierungen zu deaktivieren und das nach dem Posten so belasse, sehe ich bei YT keine Videovorschläge mehr auf der rechten Seite. Selbst wenn das ASB zu ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2014 heute asb ansurfen like 56k modem; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts