Recommended Posts

I'll be back!

Wie gesagt ich habe es in den Raum gestellt, du hast dich klar deklariert und ich kann gut damit leben.

Jedoch sollte man dann die ignore-Liste perfektionieren, ansonsten hat das süßliche freie Meinungsäußerungsgerede einen faden Beigeschmack.

A-Vitamin ist einer meiner 3 Kandidaten, die bei mir auf der Liste stehen, dennoch kann ich seinen Beitrag lesen.

huch. wie geht denn das? :eek::ears:

btw.: mmn klappt das mit der ignorefunktion jetzt schon besser als in der alten boardversion.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wie gesagt ich habe es in den Raum gestellt, du hast dich klar deklariert und ich kann gut damit leben.

Jedoch sollte man dann die ignore-Liste perfektionieren, ansonsten hat das süßliche freie Meinungsäußerungsgerede einen faden Beigeschmack.

A-Vitamin ist einer meiner 3 Kandidaten, die bei mir auf der Liste stehen, dennoch kann ich seinen Beitrag lesen.

huch. wie geht denn das? :eek::ears:

btw.: mmn klappt das mit der ignorefunktion jetzt schon besser als in der alten boardversion.

:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist bei mir leider auch so, dabei wär ich ja so gespannt gewesen, was bergiboy zu sagen gehabt hat.

Was auch immer es war, der Thread hat es nicht überlebt :knife:

platzsturm mit fredabbruch. bilbao ist schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bei mir wird im rapid channel, seit der zwangsbeglückung mit dem rapidstyle die "gehe zum letzten ungelesenen beitrag" funktion nicht angezeigt?! :ratlos:

post-11453-1267196891,7391_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bei mir wird im rapid channel, seit der zwangsbeglückung mit dem rapidstyle die "gehe zum letzten ungelesenen beitrag" funktion nicht angezeigt?! :ratlos:

vielleicht wird die grafik mittels irgendeinem programm geblockt (remove it permanently zB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vielleicht wird die grafik mittels irgendeinem programm geblockt (remove it permanently zB)

verwende ad block plus und das problem tritt nur im rapid channel auf.

edit: danke, problem gelöst! hab zwar jetzt rechts die werbung, aber der skin verbreitert sich ja ohne werbung ohnehin nicht - von daher nicht so störend.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Nachdem bei allen Länderflaggen die Umlaute durch ae, oe ue usw ersetzt wurden sollte dies konsequenterweise bei Rumänien auch gemacht werden. Das geht immer noch mit _Rumänien_ statt _Rumaenien_

Nächster optischer Fehler

statt _ FarOer _ wär wohl _Faroer_ besser

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Bei mir funktioniert die Suchfunktion nicht mehr (es steht nur noch da, dass so und so viele Ergebnisse gefunden worden sind, die entsprechenden Posts werden aber nicht angezeigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ist es möglich, beim mobile skin automatisch auf die letzte fredseite zu kommen? Ist wohl sinnvoller als auf die erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag