Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Wie gesagt ich habe es in den Raum gestellt, du hast dich klar deklariert und ich kann gut damit leben. Jedoch sollte man dann die ignore-Liste perfektionieren, ansonsten hat das süßliche freie Meinungsäußerungsgerede einen faden Beigeschmack. A-Vitamin ist einer meiner 3 Kandidaten, die bei mir auf der Liste stehen, dennoch kann ich seinen Beitrag lesen. huch. wie geht denn das? btw.: mmn klappt das mit der ignorefunktion jetzt schon besser als in der alten boardversion. bearbeitet 23. Februar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Februar 2010 das asb ändert irgendwie meinen avatar nicht. hab den alten entfernt, neuen rein, aber es tut sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Februar 2010 das asb ändert irgendwie meinen avatar nicht. hab den alten entfernt, neuen rein, aber es tut sich nix strg+f5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) wann soll ich das drücken? edit: habs schon bearbeitet 23. Februar 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2010 Ist der Fred kaputt, oder kommt man nur mit Ausweiskopie rein? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72742-massnahmen-ggu-fans/page__st__880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Februar 2010 Wie gesagt ich habe es in den Raum gestellt, du hast dich klar deklariert und ich kann gut damit leben. Jedoch sollte man dann die ignore-Liste perfektionieren, ansonsten hat das süßliche freie Meinungsäußerungsgerede einen faden Beigeschmack. A-Vitamin ist einer meiner 3 Kandidaten, die bei mir auf der Liste stehen, dennoch kann ich seinen Beitrag lesen. huch. wie geht denn das? btw.: mmn klappt das mit der ignorefunktion jetzt schon besser als in der alten boardversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2010 Ist der Fred kaputt, oder kommt man nur mit Ausweiskopie rein? http://www.austrians...s/page__st__880 ist bei mir leider auch so, dabei wär ich ja so gespannt gewesen, was bergiboy zu sagen gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2010 ist bei mir leider auch so, dabei wär ich ja so gespannt gewesen, was bergiboy zu sagen gehabt hat. Was auch immer es war, der Thread hat es nicht überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2010 ist bei mir leider auch so, dabei wär ich ja so gespannt gewesen, was bergiboy zu sagen gehabt hat. Was auch immer es war, der Thread hat es nicht überlebt platzsturm mit fredabbruch. bilbao ist schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2010 bei mir wird im rapid channel, seit der zwangsbeglückung mit dem rapidstyle die "gehe zum letzten ungelesenen beitrag" funktion nicht angezeigt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Februar 2010 bei mir wird im rapid channel, seit der zwangsbeglückung mit dem rapidstyle die "gehe zum letzten ungelesenen beitrag" funktion nicht angezeigt?! vielleicht wird die grafik mittels irgendeinem programm geblockt (remove it permanently zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) bei mir wird im rapid channel, seit der zwangsbeglückung mit dem rapidstyle die "gehe zum letzten ungelesenen beitrag" funktion nicht angezeigt?! vielleicht wird die grafik mittels irgendeinem programm geblockt (remove it permanently zB) verwende ad block plus und das problem tritt nur im rapid channel auf. edit: danke, problem gelöst! hab zwar jetzt rechts die werbung, aber der skin verbreitert sich ja ohne werbung ohnehin nicht - von daher nicht so störend. bearbeitet 26. Februar 2010 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Nachdem bei allen Länderflaggen die Umlaute durch ae, oe ue usw ersetzt wurden sollte dies konsequenterweise bei Rumänien auch gemacht werden. Das geht immer noch mit _Rumänien_ statt Nächster optischer Fehler statt _ FarOer _ wär wohl _Faroer_ besser bearbeitet 27. Februar 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. März 2010 Bei mir funktioniert die Suchfunktion nicht mehr (es steht nur noch da, dass so und so viele Ergebnisse gefunden worden sind, die entsprechenden Posts werden aber nicht angezeigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2010 Ist es möglich, beim mobile skin automatisch auf die letzte fredseite zu kommen? Ist wohl sinnvoller als auf die erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts