servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2013 Sind bei mir weiterhin nicht zu sehen, die Sternderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2013 wer die "Neue Inhalte"-Funktion (offenbar eines der wenigen Dinge, das sich mit dem Boardupgrade gebessert hat) nicht nutzt, ist selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Februar 2013 jetzt spinnt die first unread dafür am handy. allmählich gehts mir etwas auf die eier, meine lieben herren admins. das spinnt bei bei mir am Handy schon länger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2013 wer die "Neue Inhalte"-Funktion (offenbar eines der wenigen Dinge, das sich mit dem Boardupgrade gebessert hat) nicht nutzt, ist selbst schuld Also ist nicht das Board schuld, sondern der User, der es falsch verwendet? Das A in ASB steht wohl für Apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) wer die "Neue Inhalte"-Funktion (offenbar eines der wenigen Dinge, das sich mit dem Boardupgrade gebessert hat) nicht nutzt, ist selbst schuld die btw nach dem update ca. 5 monate gebraucht haben, bis sie so funktionieren, wie sie sollen und bis heute regelmäßig nicht funktionieren bearbeitet 28. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2013 Also ist nicht das Board schuld, sondern der User, der es falsch verwendet? Das A in ASB steht wohl für Apple nana, das A steht für Anti und ASB für Anti Silva Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2013 nana, das A steht für Anti und ASB für Anti Silva Board Ah eh. Immer schön zu hören, dass man erwünscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2013 wer die "Neue Inhalte"-Funktion (offenbar eines der wenigen Dinge, das sich mit dem Boardupgrade gebessert hat) nicht nutzt, ist selbst schuld noch nie verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2013 noch nie verwendet. whut?ich surfe nur so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 es gibt Leute die ohne personalisierte "neue Inhalte" Funktion im ASB surfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Februar 2013 Geht's jetzt wieder bei allen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Februar 2013 Geht's jetzt wieder bei allen? bei mir, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Februar 2013 Geht's jetzt wieder bei allen? gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 Wieso kann ich um 0:01 Uhr surfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2013 Wieso kann ich um 0:01 Uhr surfen? Ich glaub du bist der Auserwählte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts