blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2013 ja bei mir heute ebenfalls aufgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Februar 2013 Shit - ihr brecht mir das Herz ok, dann wieder ran an die Suche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2013 Scheisse herst, was is das bitte für ein Hurnsvirus? Viel Glück beim aufspüren und falls es hilft: Es ist aufgetaucht nachdem ich auf die ASB-Hauptseite gewechselt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Februar 2013 bei mir war es auch gestern da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Bei mir kam es heute bereits 2 mal... bearbeitet 4. Februar 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Februar 2013 Habs auch grad wieder gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Februar 2013 Techniker schaut es sich an. Sehr zache Geschichte. Wenn der Danny zurückkommt müssen wir schnell ein Boardupdate machen, da diese Board-Version anfällig sein dürfte. Garantie dass das Ding dann weg ist haben wir zwar nicht, aber die Möglichkeit besteht auf alle Fälle. Wir suchen aber auch jetzt natürlich weiterhin nach dem Script. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Februar 2013 Wir haben wieder was gefunden und hoffen dass das Ding wieder weg ist! Bitte wieder melden, falls ihr das PopUp ab jetzt nochmal sehen solltet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 Die Suchfunktion funktioniert nicht richtig. Bsp: hab im Wettbetrug-Thread "Hartberg" in die Suche eingegeben und kein Ergebnis erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Februar 2013 ASB down... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Februar 2013 Wieder up..gab Probleme mit der Datenbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2013 geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Februar 2013 Wieder up..gab Probleme mit der Datenbank sind vereinzelt noch immer da, bin mit handy online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Februar 2013 Yepp, jetzt sollts wieder passen hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2013 Mit der Suchfunktion hat's schon wieder was Musste grad einen Thread über google suchen, weil's über das ASB echt nicht möglich war, obwohl ich den Titel richtig geschrieben hab. Und ja, ich kenn mich soweit aus, dass ich Threads mit der Suchfunktion normal problemlos finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts