rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. November 2011 Der geht deshalb nicht, weil der User den Spoiler Fett gemacht hat. Warum auch immer... Steht übrigens 'not.' drinnen. Ich wills ja nicht verschreien, aber derzeit funktioniert das zitieren noch. Somit sieht man auch was drinnen steht. Aber schön dass sich ein Problem von selbst wieder gelöst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2011 Den Sinn von "Spoilern" hab ich sowieso nie verstanden. Weg damit. http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. November 2011 Den Sinn von "Spoilern" hab ich sowieso nie verstanden. Weg damit. du spinnst ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. November 2011 Den Sinn von "Spoilern" hab ich sowieso nie verstanden. Weg damit. Da gleichzeitig geschrieben, vorher überlesen aber ganz klar +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 Ich bleib dabei: unnoetige Spielerei, braucht man nicht, stoert nur, schaut Kacke aus. WEG DAMIT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2011 blos nicht! ich wäre sogar dafür ein symbol einzuführen, wo man nur draufklicken muss. in den diversen serienthreads sind die spoiler UNVERZICHTBAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2011 Ich bleib dabei: unnoetige Spielerei, braucht man nicht, stoert nur, schaut Kacke aus. WEG DAMIT. Wie man etwas beurteilen kann was man nicht versteht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. November 2011 blos nicht! ich wäre sogar dafür ein symbol einzuführen, wo man nur draufklicken muss. in den diversen serienthreads sind die spoiler UNVERZICHTBAR. THIS! THIS! und THIS! spoiler abschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 Wie man etwas beurteilen kann was man nicht versteht.. ICH brauch's nicht, also braucht's Ihr es a net. Basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2011 blos nicht! ich wäre sogar dafür ein symbol einzuführen, wo man nur draufklicken muss. in den diversen serienthreads sind die spoiler UNVERZICHTBAR. In jedem anderen Forum gibts dafür an Button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 Und wenn wir schon dabei sind: diese ganze "Meme"-Scheisse gehoert inklusive dazugehoerendem Thread auch gleich gekuebelt, verboten, verbrannt, eliminiert, ausgemerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2011 Genau und es ghörn dann noch weiter 425 Fahrradfredln aufgmacht.. oder glei an Radl Channel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. November 2011 ICH brauch's nicht, also braucht's Ihr es a net. Basta. Ich brauch LINUX aber nicht. Wenn Linux wegkommt, darf auch der Spoiler "gehen". Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 Genau und es ghörn dann noch weiter 425 Fahrradfredln aufgmacht.. oder glei an Radl Channel :aaarrrggghhh: Nein, es duerfen nur mehr User im ASB posten, wenn sie nachweislich ein Rad besitzen und damit taeglich fahren. Ich brauch LINUX aber nicht. Wenn Linux wegkommt, darf auch der Spoiler "gehen". Deal? Siehe oben. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Genau und es ghörn dann noch weiter 425 Fahrradfredln aufgmacht.. oder glei an Radl Channel Ich hab drueber nachgedacht: weil Du unbewusst einen guten Vorschlag gemacht hast, darfst bis auf weiteres hier bleiben. Auch ohne Rad. Wir erweitern das ASB vom Austrian Soccer Board zum "Austrian Sports Board" fuer alle Sportarten. Fussball, Handball, Federball, Radsport, Motorsport, Wassersport, Synchronschnackseln. Alles drin, alles prima. bearbeitet 3. November 2011 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts