Recommended Posts

Workaholic

Der geht deshalb nicht, weil der User den Spoiler Fett gemacht hat. Warum auch immer...

Steht übrigens 'not.' drinnen. ;)

Ich wills ja nicht verschreien, aber derzeit funktioniert das zitieren noch. Somit sieht man auch was drinnen steht.

Aber schön dass sich ein Problem von selbst wieder gelöst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

blos nicht! ich wäre sogar dafür ein symbol einzuführen, wo man nur draufklicken muss. in den diversen serienthreads sind die spoiler UNVERZICHTBAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

blos nicht! ich wäre sogar dafür ein symbol einzuführen, wo man nur draufklicken muss. in den diversen serienthreads sind die spoiler UNVERZICHTBAR.

In jedem anderen Forum gibts dafür an Button ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau und es ghörn dann noch weiter 425 Fahrradfredln aufgmacht.. oder glei an Radl Channel :aaarrrggghhh:

:finger:

Nein, es duerfen nur mehr User im ASB posten, wenn sie nachweislich ein Rad besitzen und damit taeglich fahren.

Ich brauch LINUX aber nicht. Wenn Linux wegkommt, darf auch der Spoiler "gehen". Deal?

Siehe oben. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau und es ghörn dann noch weiter 425 Fahrradfredln aufgmacht.. oder glei an Radl Channel

Ich hab drueber nachgedacht: weil Du unbewusst einen guten Vorschlag gemacht hast, darfst bis auf weiteres hier bleiben. Auch ohne Rad.

Wir erweitern das ASB vom Austrian Soccer Board zum "Austrian Sports Board" fuer alle Sportarten. Fussball, Handball, Federball, Radsport, Motorsport, Wassersport, Synchronschnackseln. Alles drin, alles prima.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag