Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) mah perfekt danke j.d. bearbeitet 2. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2011 hm bringt bei mir leider nix, da ich normal Clean Cut benutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2011 clean cut is ja dann auch über die komplette breite und weils mir grad auffällt: "zum letzten gelesenen beitrag springen" funktioniert sogut wie nie richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. September 2011 und weils mir grad auffällt: "zum letzten gelesenen beitrag springen" funktioniert sogut wie nie richtig bei mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. September 2011 bei mir schon bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2011 asb über die gesamte breite leicht gemacht: 1.) wechsle auf das design "clean cut import" 2.) scrolle ganz nach oben 3.) rechts oben gibts einen kleinen blauen "button", schaut eher wie ein punkt (siehe screenshot) --> draufklicken 4.) komplette rechte spalte wird ausgeblendet und der forenindex fährt über die gesamte breite aus 5.) wieder aufs asb default skin wechseln - have fun 6.) deine auflösung würd mich aber trotzdem intressieren... das schaut schon fast nach 800x600 aus guuuuuter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2011 clean cut is ja dann auch über die komplette breite und weils mir grad auffällt: "zum letzten gelesenen beitrag springen" funktioniert sogut wie nie richtig Ja, aber dann fehlt ma "neue beiträge" "shoutbox" usw :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 Ja, aber dann fehlt ma "neue beiträge" "shoutbox" usw :aaarrrggghhh: braucht doch eh kana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2011 braucht doch eh kana Die Shoutbox is Quelle von faktenbasierten Informationen!!!! Gibts eigentlich noch irgendwelche geheimen Felder/Knöpfe wo ma draufklicken kann um irgendwas zu ändern von dem fast niemand was wusste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. September 2011 kann keine foren mehr ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 cookies löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2011 jd for admin! stört mich scho seit jahren. cookies gelöscht und nun klappts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2011 jd for admin! stört mich scho seit jahren. cookies gelöscht und nun klappts dazu reicht gesunder menschenverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2011 was is das jetzt, die probleme mit dem seitenaufbau nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. September 2011 dazu reicht gesunder menschenverstand nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts