C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. Mai 2014 [ img ] link [/ img ] Ohne abstände Manche Links gehen aber einfach nicht genau genommen gehen alle mit .jpg am Ende, andere nicht (zB .png) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) TEST TEST Funktioniert, danke! Geht aber auch so: [ img=http://www. .jpg ] bearbeitet 21. Mai 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Mai 2014 Eigentlich traurig dass "Lsterreichs grösstes Fussballforum" es bis heute nicht geschafft hat dass man mit WIndows 7 noch immer nicht zitieren kann bzw Links einkopieren! Und bitte jetzt nicht fragen, das Thema wurde vor Monaten schon gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Mai 2014 Eigentlich traurig dass "Lsterreichs grösstes Fussballforum" es bis heute nicht geschafft hat dass man mit WIndows 7 noch immer nicht zitieren kann bzw Links einkopieren! Und bitte jetzt nicht fragen, das Thema wurde vor Monaten schon gemeldet! Da bin ich aber froh, dass man es nicht geschafft hat, dass man mit win7 nicht zitieren kann, sonst könnt ich ja garnicht zitieren auf meinen 3 Windows 7 kisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2014 Eigentlich traurig dass "Lsterreichs grösstes Fussballforum" es bis heute nicht geschafft hat dass man mit WIndows 7 noch immer nicht zitieren kann bzw Links einkopieren! Und bitte jetzt nicht fragen, das Thema wurde vor Monaten schon gemeldet! meinst wohl IE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Mai 2014 meinst wohl IE.Hatte das Problem auch mal. War aber nicht der IE. Workaround ist einfach den erweiterten Editor abschalten, dann funktionierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Mai 2014 @Hakuna: Dann sag mir die Lösung mit WIN7 und IE11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2014 Zitierfunktion, Sohn einer Hure & Tod und Hass dem Link-Copy-Paste Sorry, aber das ist echt peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Mai 2014 So ist es....Viele Schlaue aber keiner der eine Lösung anbietet.. Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Mai 2014 @Hakuna: Dann sag mir die Lösung mit WIN7 und IE11! sorry, würd ich dir gerne anbieten, aber es ist ein offensichtlicher Fakt, dass der IE scheiße ist. Wirst in der Arbeit gezwungen ihn zu verwenden? Bin zwar technisch nicht so schlecht drauf, aber einen Webseitebug (wohl in php noch dazu) der sich in kompatibilitätsproblemen mit einem Browser, welcher vom Hersteller absichtlich inkompartibel gehalten wird, äußert, wage ich nicht zu analysieren. und sorry fürs klugscheißen weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Win 8.1 Metro UI ist IE11 der einzige Browser der inkl funktionierender Touchbedienbarkeit zur Verfügung steht. Noch dazu hat der IE11 im Vergleich zu den Vorgängern keine sichtbaren Kompatibilitätsprobleme - halt, beim ASB schon. bearbeitet 23. Mai 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. Mai 2014 Könnte man bitte die links unter 'Notifications' fixen, oder trifft das nur mich? Von mir aus siehts so aus, als wärs ein generelles Problem. Bitte um Rückmeldung. Habs eh schon vor nem Halben Jahrt mal angemosert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2014 Könnte man bitte die links unter 'Notifications' fixen, oder trifft das nur mich? Von mir aus siehts so aus, als wärs ein generelles Problem. Bitte um Rückmeldung. Habs eh schon vor nem Halben Jahrt mal angemosert... :lol:halbes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. Mai 2014 :lol: halbes jahr Ja, keine Ahnung mehr, hatte grad keine Zeit Lust zum zurückblättern Funktionieren bei dir die Notificationlinks Huji? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, keine Ahnung mehr, hatte grad keine Zeit Lust zum zurückblättern Funktionieren bei dir die Notificationlinks Huji? Bei mir klappt's soweit also wenn wir vom selben reden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts