Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 heute asb ansurfen like 56k modem; http://youtu.be/vuiBTJZfeo8?t=3m32s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2014 http://youtu.be/vuiBTJZfeo8?t=3m32s LO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Ist zwar nicht wirklich ein technisches Problem, aber ich weis mir wo es besser hin passt: Aufgrund der Zeitumstellung sind die neuen Beiträge um genau eine Stunde falsch datiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Ist zwar nicht wirklich ein technisches Problem, aber ich weis mir wo es besser hin passt: Aufgrund der Zeitumstellung sind die neuen Beiträge um genau eine Stunde falsch datiert. Schau mal unter http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=usercp&tab=core was bei "Sommerzeiteinstellung" ist, die Checkbox musst glaub ich einma aktivieren das ers automatisch erkennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. März 2014 Schau mal unter http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=usercp&tab=core was bei "Sommerzeiteinstellung" ist, die Checkbox musst glaub ich einma aktivieren das ers automatisch erkennt... und ich stell immer die zeitzone auf +2 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. April 2014 Dank der tollen Werbungen im Mobile Skin, finde ich keinen Antworten Button mehr !? Anyone else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2014 Habe mobil keine Werbungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. April 2014 Bekomme keine Benachritigung mehr rechts oben wenn jemand einen meiner Beiträge zitiert In den Benachrichtungseinstellungen ist das Hackerl bei "Benachrichtige mich, wenn jemand meine Beiträge zitiert" aber immer noch gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. April 2014 Bekomme keine Benachritigung mehr rechts oben wenn jemand einen meiner Beiträge zitiert In den Benachrichtungseinstellungen ist das Hackerl bei "Benachrichtige mich, wenn jemand meine Beiträge zitiert" aber immer noch gesetzt. Komisch.. Bei mir klappt's, und mobil habe ich Gott sei dank nie Werbungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. April 2014 Komisch.. Bei mir klappt's, und mobil habe ich Gott sei dank nie Werbungen anscheinend muss ich in der Kabine schreiben. Gerade bei deinem Zitat hat es funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. April 2014 Warum funktioniert jetzt plötzlich des "Einfügen" von Texten nimma? Keines der 3 Symbole da oben reagiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 Funktioniert das Mehrfachzitat jetzt anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 Geht wieder normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. April 2014 Ich hab immer wieder das Problem, dass der Pfeil neben meinem Namen (also wo man zB "myContent" "content I follow" etc. clicken kann) net funzt . Noch wer? Präzisierung: ich komme dann immer auf mein Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2014 HTC One mit Chrome Wenn ich das ASB starten will lädt er die Datei "downloadfile.bin" runter und hört auf zu laden. Wenn ich im WLAN bin funktioniert alles normal. Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts