Recommended Posts

Gast

wenn durch werbung das board quasi unbenutzbar wird, muss ich halt die werbung abschalten. und zwar sofort. aber nachdem die werbung den heutigen "super sonntag" betrifft wird sich vor morgen eh nichts tun und da wird das problem eh von selbst gelöst sein. kundenfreundlich ist das aber sicherlich nicht!

:v:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Das gnaze Forum funktioniert mit dem IE9 auf Vista/7 nicht mehr -> ein Endlosskript lässt mich nicht mehr auf die Website und der IE hängt sich auf. FF/Chrome kein Problem.

Gibt's da keine Problemlösung ? :ratlos:

Funktioniert seit immerhin 11 Tagen nicht mehr und das betrifft sicherlich nicht wenige User.

Greets - Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gnaze Forum funktioniert mit dem IE9 auf Vista/7 nicht mehr -> ein Endlosskript lässt mich nicht mehr auf die Website und der IE hängt sich auf. FF/Chrome kein Problem.

Sind dran und ich hoffe dass wir schnell eine Lösung finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

DANKE ! :super:

also ich habe es jetzt gerade getestet und bei mir funktioniert es mit der IE version 9.0.8112.16421, ohne irgendwas zusätzliches installiert zu haben.

wenn nicht versuch es mal mit NoScript, falls du befugt bist add-ons zu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

also ich habe es jetzt gerade getestet und bei mir funktioniert es mit der IE version 9.0.8112.16421, ohne irgendwas zusätzliches installiert zu haben.

wenn nicht versuch es mal mit NoScript, falls du befugt bist add-ons zu installieren.

Bei mir funzt der IE9 nach wie vor nicht und ich bin laut MS auf dem neuesten Stand.

Manchmal komme ich nach längerer Ladezeit auf die ASB Seite , aber sobald ich wieder zurück auf die ASB-Startseite wechsle , hängt er sich auf .

Was ist (bedeutet) No Skript :ratlos:

Kenne mich damit null aus...( muss mal meinen PC-Doktor @mazunte fragen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab mit Chrome recht "interessante" Probleme. Ein externer Link wird immer doppelt geöffnet und das betätigen des Spoiler-Buttons hat keine Wirkung... :ratlos:

Bei Firefox hab ich die Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Ich hab mit Chrome recht "interessante" Probleme. Ein externer Link wird immer doppelt geöffnet und das betätigen des Spoiler-Buttons hat keine Wirkung... :ratlos:

Bei Firefox hab ich die Probleme nicht.

selbes Problem aber mit Firefox :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag