Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. März 2012 Das ASB ist wieder frei Media Markt wird wohl einen Besucherrückgang in ASB-Kreisen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2012 wenn durch werbung das board quasi unbenutzbar wird, muss ich halt die werbung abschalten. und zwar sofort. aber nachdem die werbung den heutigen "super sonntag" betrifft wird sich vor morgen eh nichts tun und da wird das problem eh von selbst gelöst sein. kundenfreundlich ist das aber sicherlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. März 2012 Das gnaze Forum funktioniert mit dem IE9 auf Vista/7 nicht mehr -> ein Endlosskript lässt mich nicht mehr auf die Website und der IE hängt sich auf. FF/Chrome kein Problem. Gibt's da keine Problemlösung ? Funktioniert seit immerhin 11 Tagen nicht mehr und das betrifft sicherlich nicht wenige User. Greets - Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. März 2012 kann den mit adblock+ (FF) nicht mal blocken. schätz mal dass die werbung bis montag oder so drin is. ich habs schon vor dir gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. März 2012 Das gnaze Forum funktioniert mit dem IE9 auf Vista/7 nicht mehr -> ein Endlosskript lässt mich nicht mehr auf die Website und der IE hängt sich auf. FF/Chrome kein Problem. Sind dran und ich hoffe dass wir schnell eine Lösung finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. März 2012 Sind dran und ich hoffe dass wir schnell eine Lösung finden! DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2012 DANKE ! also ich habe es jetzt gerade getestet und bei mir funktioniert es mit der IE version 9.0.8112.16421, ohne irgendwas zusätzliches installiert zu haben. wenn nicht versuch es mal mit NoScript, falls du befugt bist add-ons zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. März 2012 also ich habe es jetzt gerade getestet und bei mir funktioniert es mit der IE version 9.0.8112.16421, ohne irgendwas zusätzliches installiert zu haben. wenn nicht versuch es mal mit NoScript, falls du befugt bist add-ons zu installieren. Bei mir funzt der IE9 nach wie vor nicht und ich bin laut MS auf dem neuesten Stand. Manchmal komme ich nach längerer Ladezeit auf die ASB Seite , aber sobald ich wieder zurück auf die ASB-Startseite wechsle , hängt er sich auf . Was ist (bedeutet) No Skript Kenne mich damit null aus...( muss mal meinen PC-Doktor @mazunte fragen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. März 2012 Das Problem mit dem IE9 dürfte gelöst sein . Bin seit ca. 1 Stunde im ASB online und es funktioniert tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2012 Das Problem mit dem IE9 dürfte gelöst sein . Bin seit ca. 1 Stunde im ASB online und es funktioniert tadellos. Na Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. März 2012 Na Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2012 Ich hab mit Chrome recht "interessante" Probleme. Ein externer Link wird immer doppelt geöffnet und das betätigen des Spoiler-Buttons hat keine Wirkung... Bei Firefox hab ich die Probleme nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. März 2012 Ich hab mit Chrome recht "interessante" Probleme. Ein externer Link wird immer doppelt geöffnet und das betätigen des Spoiler-Buttons hat keine Wirkung... Bei Firefox hab ich die Probleme nicht. selbes Problem aber mit Firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) selbes Problem aber mit Firefox ich tests mal bei mir breksn du woama hund! €: funktioniert. welche version hast du? bearbeitet 14. März 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. März 2012 €: funktioniert. Bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts