Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Februar 2011 ich hab sowas nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Hat da jetzt endlich jemand mal ne Antwort!! weiß jemand den Grund warum bei mir beim Bilderhochladen jedesmal steht "Der Hochladevorgang schlug fehl" egal ob einzel oder mehrere Bilder. Sind dazu nicht grösser als a paar kb. http://www.bilder-hochladen.net/files/fwln-2.png bearbeitet 15. Februar 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 fotoupload im mobile skin? geht das? skinwechsel am smartphone damit man das normale design hat und fotos uploaden kann ist auch nicht möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2011 fotoupload im mobile skin? geht das? skinwechsel am smartphone damit man das normale design hat und fotos uploaden kann ist auch nicht möglich... hä? also ist doch ein unterschied ob du mit mobile.asb reingehst oder www.asb? dann hast ja das normale zumindest ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 wenn ich auf www.austriansoccerboard.at gehe kommt das mobile skin, wenn ich dann unten beim skin auf einen anderen wechseln will geht das zwar, aber wenn dann die seite neu ladet ist wieder das mobile skin da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2011 bild mir ein irgendwo kann man "Desktopversion verwenden" oder so ähnlich klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Februar 2011 Bei mir ist die Uhrzeit jetzt unterm Datum, sieht echt besch***** aus. Hab an meiner Auflösung aber nix geändert. Vorher wars nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Februar 2011 Bei mir ist die Uhrzeit jetzt unterm Datum, sieht echt besch***** aus. Hab an meiner Auflösung aber nix geändert. Vorher wars nicht so Bei mir sind Uhrzeit und Datum nachwievor in einer Zeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2011 hat wohl mit dem neuen "Forum ausblenden" Symbol zu tun, wenn die Auflösung zu klein rutscht halt die Uhrzeit unters Datum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2011 na serwas, was muss man denn da für eine auflösung haben? 800x600? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Februar 2011 hat wohl mit dem neuen "Forum ausblenden" Symbol zu tun, wenn die Auflösung zu klein rutscht halt die Uhrzeit unters Datum. Soll das schon funktionieren? Bei mir tut sich gar nix wenn ich draufdrück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Februar 2011 hui, man kann foren ausblenden. aber nur im default aber das problem mit uhrzeit und datum hab ich auch nicht. dürft also eine individuelle gschicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2011 Foren ausblenden geht im Moment, glaub aber dzt nur im Chrome und firefox. Ie macht probleme. Die Uhrzeit dürft wegen platzprobleme runterrutschen. Welche Auflösung hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) 1024x768. Bei höherer Auflösung wird die Schrift bei meinem LCD unscharf, ka warum. Und auf anderen Seiten bin ich die Auflösung schon so gewohnt, aber ich werd einfach im ASB die Schrift mit "Strg -" verkleinern. Würde man die ganze Breite auf der Hauptseite nutzen so wie in anderen Foren würds auch nicht so aussehen bearbeitet 20. Februar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2011 Foren ausblenden geht im Moment, glaub aber dzt nur im Chrome und firefox. Ie macht probleme. Die Uhrzeit dürft wegen platzprobleme runterrutschen. Welche Auflösung hast du? sollte absofort auch wieder im IE funktionieren! gesetzt wird das im cookie und sollte solang erhalten bleiben, solang das cookie da ist. wenn ihr einen anderen browser verwendet, und euch einloggt, müsst ihr die einstellungen (foren ausblenden) neu vornehmen, da sie nicht in der datenbank gespeichert werden ( sondern eben nur im cookie) wegen dem umbruch der uhrzeit bei auflösung 1024x768 müsste man sich (dannyo) was überlegen. ob und wie man das foren ausblenden icon (oder halt irgendwo einen text) besser platzieren könnte. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts