Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Hat da jetzt endlich jemand mal ne Antwort!!

weiß jemand den Grund warum bei mir beim Bilderhochladen jedesmal steht "Der Hochladevorgang schlug fehl" egal ob einzel oder mehrere Bilder. Sind dazu nicht grösser als a paar kb.

http://www.bilder-hochladen.net/files/fwln-2.png

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

fotoupload im mobile skin? geht das?

skinwechsel am smartphone damit man das normale design hat und fotos uploaden kann ist auch nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

fotoupload im mobile skin? geht das?

skinwechsel am smartphone damit man das normale design hat und fotos uploaden kann ist auch nicht möglich...

hä? also ist doch ein unterschied ob du mit mobile.asb reingehst oder www.asb? dann hast ja das normale zumindest ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn ich auf www.austriansoccerboard.at gehe kommt das mobile skin, wenn ich dann unten beim skin auf einen anderen wechseln will geht das zwar, aber wenn dann die seite neu ladet ist wieder das mobile skin da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Bei mir ist die Uhrzeit jetzt unterm Datum, sieht echt besch***** aus. Hab an meiner Auflösung aber nix geändert. Vorher wars nicht so

Bei mir sind Uhrzeit und Datum nachwievor in einer Zeile. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

hat wohl mit dem neuen "Forum ausblenden" Symbol zu tun, wenn die Auflösung zu klein rutscht halt die Uhrzeit unters Datum.

Soll das schon funktionieren? Bei mir tut sich gar nix wenn ich draufdrück. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hui, man kann foren ausblenden.

aber nur im default :(

aber das problem mit uhrzeit und datum hab ich auch nicht. dürft also eine individuelle gschicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Foren ausblenden geht im Moment, glaub aber dzt nur im Chrome und firefox. Ie macht probleme.

Die Uhrzeit dürft wegen platzprobleme runterrutschen. Welche Auflösung hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1024x768. Bei höherer Auflösung wird die Schrift bei meinem LCD unscharf, ka warum. Und auf anderen Seiten bin ich die Auflösung schon so gewohnt, aber ich werd einfach im ASB die Schrift mit "Strg -" verkleinern. Würde man die ganze Breite auf der Hauptseite nutzen so wie in anderen Foren würds auch nicht so aussehen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Foren ausblenden geht im Moment, glaub aber dzt nur im Chrome und firefox. Ie macht probleme.

Die Uhrzeit dürft wegen platzprobleme runterrutschen. Welche Auflösung hast du?

sollte absofort auch wieder im IE funktionieren! gesetzt wird das im cookie und sollte solang erhalten bleiben, solang das cookie da ist. wenn ihr einen anderen browser verwendet, und euch einloggt, müsst ihr die einstellungen (foren ausblenden) neu vornehmen, da sie nicht in der datenbank gespeichert werden ( sondern eben nur im cookie)

wegen dem umbruch der uhrzeit bei auflösung 1024x768 müsste man sich (dannyo) was überlegen. ob und wie man das foren ausblenden icon (oder halt irgendwo einen text) besser platzieren könnte.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag