antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) wollte grade den "die bittere wahrheit" thread mit dem "wenns's nicht läuft" thead verbinden, aber das asb erkennt mein moderatoren dasein nicht und jetzt beginnt der montag mit einem schlag ins gesicht meines ordnungswahns edit: geht scho bearbeitet 27. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. September 2010 Würd gern wissen ob an dem Fix der "Neue Inhalte" Funktion gearbeitet wird?! Wär langsam echt an der Zeit dass das wieder funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. September 2010 Würd gern wissen ob an dem Fix der "Neue Inhalte" Funktion gearbeitet wird?! Wär langsam echt an der Zeit dass das wieder funktioniert... in der tat. !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) :laugh: wenigstens hab i an dem tag ned betrunken auf FB geschaut, hui....... edit bearbeitet 27. September 2010 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Man möge mir verzeihen dass ich nicht den gesamten Thread, den ich bis jetzt kaum je besucht habe, durchlese. Nur eine kurze Frage: ist der Classic Skin tot? Ich dachte, der käme mit der Zeit zurück, aber "die Zeit" dauert jetzt halt doch schon relativ lange. bearbeitet 29. September 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. Oktober 2010 Passiert bei den neuen Beiträge noch in diesem Jahrhundert was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Oktober 2010 Passiert bei den neuen Beiträge noch in diesem Jahrhundert was? Das problem wird auf die oesterreichische weise geloest! Ignorieren, ignorieren, ignorieren, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich gib noch mal m@x Bescheid. Ich selbst kann leider nicht mit einer Lösung des Problems dienen. Und ja, Classic Skin kommt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Oktober 2010 Danke endlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2010 mir kommt irgendwie vor, dass das asb im skin "asb default" spürbar langsamer reagiert als zB im "ip default" skin, hab jetzt umgeschalten und werde das glaub ich auch so belassen, fühlt sich alles irgendwie flotter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2010 mir kommt irgendwie vor, dass das asb im skin "asb default" spürbar langsamer reagiert als zB im "ip default" skin, hab jetzt umgeschalten und werde das glaub ich auch so belassen, fühlt sich alles irgendwie flotter an stimmt. gerade die startseite, die im asb default teilweise ewig ladet, ist im ip default sofort da. danke fürn hinweis, ich bleib jetzt auch bei dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2010 wann kann man wieder einzelne channel ausblenden? !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Oktober 2010 !!! funktioniert das nicht eh schon länger? ich bilde mir ein dass es schon seit 2 wochen oder was sicher funktioniert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Oktober 2010 wann kann man wieder einzelne channel ausblenden? this + grad beim psywalker und mir schonwieder passiert, diesmal war es scheinbar ein privatfoto vom martinovic, also ich find das eigentlich schon recht org, wenn per zufallsprinzip user private fotos von anderen usern sehen. schon wieder: Was soll das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) this + schon wieder: Was soll das bitte? 3. foto, ich habs ja immer geahnt von dir (aber ehrlich, das pm-foto problem sollt ma doch schleunigst in den griff bekommen, geht ja doch ziemlich in die privatsphäre von den betroffenen, das ich letztens ein foto martinovic-strache foto drin hatte hab ich schon erwähnt?) ps: mit 12 euro wirst am freitag aber ned weit hüpfen bearbeitet 13. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts