Recommended Posts

ei - klar

wollte grade den "die bittere wahrheit" thread mit dem "wenns's nicht läuft" thead verbinden, aber das asb erkennt mein moderatoren dasein nicht und jetzt beginnt der montag mit einem schlag ins gesicht meines ordnungswahns :redangry:

edit: geht scho

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Würd gern wissen ob an dem Fix der "Neue Inhalte" Funktion gearbeitet wird?! Wär langsam echt an der Zeit dass das wieder funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Würd gern wissen ob an dem Fix der "Neue Inhalte" Funktion gearbeitet wird?! Wär langsam echt an der Zeit dass das wieder funktioniert...

in der tat.

!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Man möge mir verzeihen dass ich nicht den gesamten Thread, den ich bis jetzt kaum je besucht habe, durchlese. Nur eine kurze Frage: ist der Classic Skin tot? Ich dachte, der käme mit der Zeit zurück, aber "die Zeit" dauert jetzt halt doch schon relativ lange.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Passiert bei den neuen Beiträge noch in diesem Jahrhundert was?

Das problem wird auf die oesterreichische weise geloest!

Ignorieren, ignorieren, ignorieren, .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir kommt irgendwie vor, dass das asb im skin "asb default" spürbar langsamer reagiert als zB im "ip default" skin, hab jetzt umgeschalten und werde das glaub ich auch so belassen, fühlt sich alles irgendwie flotter an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

mir kommt irgendwie vor, dass das asb im skin "asb default" spürbar langsamer reagiert als zB im "ip default" skin, hab jetzt umgeschalten und werde das glaub ich auch so belassen, fühlt sich alles irgendwie flotter an

stimmt. gerade die startseite, die im asb default teilweise ewig ladet, ist im ip default sofort da.

danke fürn hinweis, ich bleib jetzt auch bei dem :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wann kann man wieder einzelne channel ausblenden?

this +

grad beim psywalker und mir schonwieder passiert, diesmal war es scheinbar ein privatfoto vom martinovic, also ich find das eigentlich schon recht org, wenn per zufallsprinzip user private fotos von anderen usern sehen.

schon wieder:

234234.jpg

Was soll das bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

this +

schon wieder:

234234.jpg

Was soll das bitte?

3. foto, ich habs ja immer geahnt von dir 04.gif

90.gif

(aber ehrlich, das pm-foto problem sollt ma doch schleunigst in den griff bekommen, geht ja doch ziemlich in die privatsphäre von den betroffenen, das ich letztens ein foto martinovic-strache foto drin hatte hab ich schon erwähnt?)

ps: mit 12 euro wirst am freitag aber ned weit hüpfen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag