j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) super renne, den wollt ich bringen bearbeitet 31. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. August 2010 hihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2010 Drück "entf" auf der Tastatur (nur wenn eingeloggt) des geht garned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 31. August 2010 Beim Aufrufen des Threads zum ÖFB Cup im LASK-Channel. Browser: Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) bei firefox ist nichts. kann euch aber sagen woran es liegt, nämlich am avatar des herren: MikeLP das ist nämlich direkt von http://awsmposters.c.../man%20city.jpg (da kommt dann unter ff auch diese meldung) verlinkt, und die seite dürft gefährlich sein... das gabs schon öfters solche probleme... ihr werdet die meldung auf jeder seite bekommen, wo dieser user postet... ich wäre ja dafür, die option zu deaktivieren dass man bilder die auf anderen servern liegen direkt über verlinken hier als avatar benutzen kann... wird dasselbe problem sein, nur ne andere seite, daher --> ich wäre ja dafür, die option zu deaktivieren dass man bilder die auf anderen servern liegen direkt über verlinken hier als avatar benutzen kann... diesmal ist es das avatar des users kiesi_1 bearbeitet 31. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. August 2010 Beim Aufrufen des Threads zum ÖFB Cup im LASK-Channel. Browser: Chrome taucht auch auf seite 537 bzw. 715 oder 716 (abhängig davon ob man sich 20 oder 15 posts pro seite anzeigen lässt) im traumfrauenthread auf, ebenfalls chrome als browser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. September 2010 Wozu dient eigentlich das Skype dingens?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Wozu dient eigentlich das Skype dingens?? du hast skype installiert nehm ich an, skype installiert automatisch ein firefox addon das solche zahlenkombis automatisch als telnummer erkennt, kannst du ganz leicht bei den addons deaktivieren/deinstallieren bearbeitet 1. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. September 2010 du hast skype installiert nehm ich an, skype installiert automatisch ein firefox addon das solche zahlenkombis automatisch als telnummer erkennt, kannst du ganz leicht bei den addons deaktivieren/deinstallieren Danke, habs jetzt deaktiviert; kann mich aber nicht erinnern, dass das immer schon so gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) ja, ich hatte das früher auch mal, skype war ewigkeiten installiert, und irgendwann hatte ich dann dieses addon, keine ahnung warum das mal da ist oder nicht... vielleicht hat sich skype bzw. das addon automatisch geupdated bearbeitet 1. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 psywalker und ich schreiben gemütlich unsere pn's, plötzlich sind bei seinen gesendeten nachrichten irgendwelche bilder von einem nokia handy im anhang obwohl er die nicht geschickt hat, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. September 2010 wird dasselbe problem sein, nur ne andere seite, daher --> ich wäre ja dafür, die option zu deaktivieren dass man bilder die auf anderen servern liegen direkt über verlinken hier als avatar benutzen kann... diesmal ist es das avatar des users kiesi_1 #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) und umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr wäre ich eigentlich dafür, viele leute, wie ich zB, surfen in der arbeit das asb an, angenommen irgendeiner hat ein bild zB von alpen-donau.info als avatar (muss ja nicht zwanghaft ein nazibild sein), wenn ich einen thread aufmache, wo der gepostet hat, wird also automatisch eine verbindung zu alpen-donau.info aufgebaut, ohne das ich was davon weiß. unsere edv abteilung loggt natürlich die internetzugriffe... ich wäre dann wohl ziemlich in erklärungsnot und wüsste nichtmal wann ich das getan haben soll. selbiges gilt natürlich auch für andere dubiose seiten... bearbeitet 1. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2010 mehr brauch i net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. September 2010 mehr brauch i net.. wie bringst du denn die subforen weg, die dich nicht interessieren? ich schaffe es nur, ganze bereiche wegzuklappen, an denen ich so selten anstreife, dass ich sie nicht benötige (z.b. internationaler fußball). ich kann im moment keine bilder hochladen. selbst ein 03mb-file wird als "zu groß" klassifiziert. hat jemand eine idee, woran es liegen kann. außerdem scheint, wenn ich asb am handy nutze, die zitierfunktion nicht mehr auf, detto kein button zum an- oder abmelden usw.. für all das muss ich in die vollversion wechselt, was viel zeit und resourcen frißt. any ideas wie man dem abhelfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts