Recommended Posts

Top-Schriftsteller

OH NEIN !!!!!! ... Jetzt hab ich mich schon gefreut, daß diese Seite 'googleads.g.doubleclick.net' endlich weg ist, aber seit heute ist der Sch... wieder da ! Auch die fehlerhafte Werbung auf der rechten Seite, die so breit ist, daß der Foruminhalt total eingeschränkt wird ist wieder da.

Es lief so gut mit dem neuen Forum, warum habt ihr den Schrott wieder eingebaut ?????

Jetzt funktioniert alles ! ... besten Dank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn ich über mobile.austriansoccerboard.at einsteige ist automatisch der clean cut skin drinnen und nicht der mobile skin (android)

wenn ich im firefox über mobile.austriansoccerboard.at einsteige komm ich ebenfalls dorthin, dürft also nicht an meinem handy liegen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das mit den neuen Inhalten klappt immer noch nicht ganz. Es werden zwar einige Treffer angezeigt, da fehlen aber trotzdem ein paar.

post-25992-083903900 1282763030_thumb.pnpost-25992-091089700 1282763044_thumb.pn

Der Eintrag aus dem ÖFB-Channel müsste doch an der eingezeichneten Stelle stehen, oder!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Das mit den neuen Inhalten klappt immer noch nicht ganz. Es werden zwar einige Treffer angezeigt, da fehlen aber trotzdem ein paar.

post-25992-083903900 1282763030_thumb.pnpost-25992-091089700 1282763044_thumb.pn

Der Eintrag aus dem ÖFB-Channel müsste doch an der eingezeichneten Stelle stehen, oder!?

kann ich bestaetigen, dass es da noch etwas hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Weiß nicht obs schon aufgefallen ist, aber wenn man zwischen (gleichen) Smilies keine Leerzeichen setzt, werden nicht alle Smilies angezeigt!

siehe:

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

:facepalm::facepalm::facepalm:

:support::support::support:

bei verschiedenen Smilies funkts hingegen

:support::allaaah::confused::schluchz::betrunken::huh?deppat?:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Warum is die Beitragszahl die auf meinem Profil gezeigt wird, weitaus höher, als die die bei meinem Beiträgen links unterm avatar steht?

Die Beiträge ausm SPAM Bereich, werden AFAIK unterm Avatar nicht mitgezählt, im Profil aber schon!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wieso ist dein profil komplett zentriert und meines nicht, meister splinta?

der edith gefällt aber meine version besser...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

schau mal ob er auf seite zwei steht

bei mir stimmt die chronologie nicht bzw. nur innerhalb einer seite

auf seite zwei gehts dann mit posts weiter, die eigentlich schon auf der ersten seite stehen müssten

und wenn ma schon dabei ist, könnte man vielleicht wieder die quicklink channel anwahl, die es sonst überall rechts unten gibt, auch auf der "neue beiträge" seite implementieren?

:shy:

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

echt komisch, dafür hab ich diesen riesen schwarzen Fleck auf meinem Profil :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

er ist eben ziemlich selbstzentriert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag