renna Yvonne <3 Geschrieben 24. August 2010 Richtet sich eh nach den Beiträgen, oder? jope, genau. war ma nicht sicher ob das spaß oder ernst war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2010 OH NEIN !!!!!! ... Jetzt hab ich mich schon gefreut, daß diese Seite 'googleads.g.doubleclick.net' endlich weg ist, aber seit heute ist der Sch... wieder da ! Auch die fehlerhafte Werbung auf der rechten Seite, die so breit ist, daß der Foruminhalt total eingeschränkt wird ist wieder da. Es lief so gut mit dem neuen Forum, warum habt ihr den Schrott wieder eingebaut ????? Jetzt funktioniert alles ! ... besten Dank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) wenn ich über mobile.austriansoccerboard.at einsteige ist automatisch der clean cut skin drinnen und nicht der mobile skin (android) wenn ich im firefox über mobile.austriansoccerboard.at einsteige komm ich ebenfalls dorthin, dürft also nicht an meinem handy liegen bearbeitet 25. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Das mit den neuen Inhalten klappt immer noch nicht ganz. Es werden zwar einige Treffer angezeigt, da fehlen aber trotzdem ein paar. Der Eintrag aus dem ÖFB-Channel müsste doch an der eingezeichneten Stelle stehen, oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2010 Das mit den neuen Inhalten klappt immer noch nicht ganz. Es werden zwar einige Treffer angezeigt, da fehlen aber trotzdem ein paar. Der Eintrag aus dem ÖFB-Channel müsste doch an der eingezeichneten Stelle stehen, oder!? kann ich bestaetigen, dass es da noch etwas hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Weiß nicht obs schon aufgefallen ist, aber wenn man zwischen (gleichen) Smilies keine Leerzeichen setzt, werden nicht alle Smilies angezeigt! siehe: :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes: :facepalm: :support: bei verschiedenen Smilies funkts hingegen :huh?deppat?: bearbeitet 26. August 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 jo, das war aber auch schon vor dem letzten boardupgrade so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. August 2010 jo, das war aber auch schon vor dem letzten boardupgrade so Echt? Also doch ein Feature! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2010 Warum is die Beitragszahl die auf meinem Profil gezeigt wird, weitaus höher, als die die bei meinem Beiträgen links unterm avatar steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Warum is die Beitragszahl die auf meinem Profil gezeigt wird, weitaus höher, als die die bei meinem Beiträgen links unterm avatar steht? Die Beiträge ausm SPAM Bereich, werden AFAIK unterm Avatar nicht mitgezählt, im Profil aber schon! bearbeitet 26. August 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2010 Die Beiträge ausm SPAM Bereich, werden AFAIK unterm Avatar nicht mitgezählt, im Profil aber schon! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) wieso ist dein profil komplett zentriert und meines nicht, meister splinta? der edith gefällt aber meine version besser... bearbeitet 26. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Das mit den neuen Inhalten klappt immer noch nicht ganz. Es werden zwar einige Treffer angezeigt, da fehlen aber trotzdem ein paar. Der Eintrag aus dem ÖFB-Channel müsste doch an der eingezeichneten Stelle stehen, oder!? schau mal ob er auf seite zwei steht bei mir stimmt die chronologie nicht bzw. nur innerhalb einer seite auf seite zwei gehts dann mit posts weiter, die eigentlich schon auf der ersten seite stehen müssten und wenn ma schon dabei ist, könnte man vielleicht wieder die quicklink channel anwahl, die es sonst überall rechts unten gibt, auch auf der "neue beiträge" seite implementieren? bearbeitet 26. August 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2010 wieso ist dein profil komplett zentriert und meines nicht, meister splinta? der edith gefällt aber meine version besser... echt komisch, dafür hab ich diesen riesen schwarzen Fleck auf meinem Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2010 wieso ist dein profil komplett zentriert und meines nicht, meister splinta? der edith gefällt aber meine version besser... er ist eben ziemlich selbstzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts