DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2010 Ist es möglich, beim mobile skin automatisch auf die letzte fredseite zu kommen? Ist wohl sinnvoller als auf die erste. yeah baby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. März 2010 also bei mir geht die suche nicht. findet nix.... auch wenn man nach wörtern sucht die es sicher haben müsse wie "fussball" oder "wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 also bei mir geht die suche nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2010 hab gerade nach "peavy" gesucht, auch nichts gefunden. muss ich mir wohl von fry die entsprechende software ausborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2010 also bei mir geht die suche nicht. findet nix.... auch wenn man nach wörtern sucht die es sicher haben müsse wie "fussball" oder "wien" entweder du oder hujilu, aber 2x amann als avatar im forum zu sehen, das ist zuviel. wenn er wenigstens net so ein watschengsicht hätt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2010 also bei mir geht die suche nicht. findet nix.... auch wenn man nach wörtern sucht die es sicher haben müsse wie "fussball" oder "wien" entweder du oder hujilu, aber 2x amann als avatar im forum zu sehen, das ist zuviel. wenn er wenigstens net so ein watschengsicht hätt ... dein avatar verteilt aber auch ordentlich watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2010 der ist zur abschreckung da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. März 2010 der ist zur abschreckung da. so wie der amann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 4. März 2010 also bei mir geht die suche nicht. +1 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2010 Ist es möglich, beim mobile skin automatisch auf die letzte fredseite zu kommen? Ist wohl sinnvoller als auf die erste. gibt's da schon eine einschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2010 gibt's da schon eine einschätzung? gibt's auch eine wann die Suchfunktion wieder funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. März 2010 Ist es möglich, beim mobile skin automatisch auf die letzte fredseite zu kommen? Ist wohl sinnvoller als auf die erste. gibt's da schon eine einschätzung? Hmm, der Mobile-Skin ist zugekauft, daher weiß ich nicht genau wie das zu machen ist. Ich schau's mir mal an. Wegen der Suchfunktion frage ich mal bei der Technik nach. Da haben wir eigentlich nichts verändert, weiß nicht, wieso das plötzlich nicht mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. März 2010 Suchfunktion geht wieder - danke an die Technik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2010 Suchfunktion geht wieder - danke an die Technik! Jawoi danke, das ging schnell! Dafür ein paar Hinweise: Die vorgeschlagenen Usernamen bei der Suche nach Verfasser sind grau auf weiß kaum lesbar. Markiert man bei Suche in z.B. "Bundesligavereine", kommen keine Ergebnisse --> Suche in 'Unterforen' miteinschliessen (dazu gab's g.i. früher eine check-box). Klickt man bei der Suche nach Verfasser "Nur Thementitel durchsuchen" an, werden nicht, wie eigentlich logisch, Threads geliefert die der Gesuchte erstellt hat, sondern Threads in denen dieser den letzten Beitrag geschrieben hat. Das 4. fällt mir grad nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. März 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73676-neuer-fall-arigona/ auf diesen fred kann nicht mehr geantwortet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts