Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 19:38 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Ja, wird immer besser Auch bei den Smiley gibt's Fortschritte! Der wichtigste: Akkustand: ok Musikwahl: ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:53 ofla4rocki schrieb am 4.8.2026 um 22:17 : 2) Immer wieder passiert es dass alle Threads auf „gelesen“ gestellt werden wenn ich zB auf zurück klicke bzw auf die Themenübersicht. Kennt das jemand? Ja, ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Freitag um 11:04 Noch ein kurzes Feed ___gak___ schrieb am 5.8.2026 um 08:14 : was ist denn mit den ladezeiten der seite passiert? ich drücke auf "nächstes ungelesenes thema" und muss (handgestoppte) 40 sekunden warten bis die neue seite kommt. das ist doch kein zustand. es ist nicht mehr 1995 noch kurzes Feedback - uns ärgert es am meisten wenn wir down sind, das ASB langsam ist oder eine Werbeform fehlerhaft ist. Vorkommen kann es leider immer wieder, auch bei wesentlich größeren Unternehmen. Bestes Beispiel gerade: transfermarkt ist weltweit seit knapp 40 Stunden down und da steht der Axel Springer Verlag dahinter, die ganz andere Ressourcen haben als wir. Wir tun aber unser Bestes, dass es (meistens) recht reibungslos läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 12:25 Steffo schrieb vor einer Stunde: Noch ein kurzes Feed noch kurzes Feedback - uns ärgert es am meisten wenn wir down sind, das ASB langsam ist oder eine Werbeform fehlerhaft ist. Vorkommen kann es leider immer wieder, auch bei wesentlich größeren Unternehmen. Bestes Beispiel gerade: transfermarkt ist weltweit seit knapp 40 Stunden down und da steht der Axel Springer Verlag dahinter, die ganz andere Ressourcen haben als wir. Wir tun aber unser Bestes, dass es (meistens) recht reibungslos läuft. Das ist sowieso toll, wie ihr das am Laufen haltet. Ich denke, dass es die meisten eh nur posten um euch auf einen Mangel hinzuweisen, damit ihr tätig werden könnt. Nicht um euch zu kritisieren. Zumindest ist das bei mir so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:24 Steffo schrieb vor 7 Stunden: Bestes Beispiel gerade: transfermarkt ist weltweit seit knapp 40 Stunden down und da steht der Axel Springer Verlag dahinter, die ganz andere Ressourcen haben als wir. Wir tun aber unser Bestes, dass es (meistens) recht reibungslos läuft. Deren Seite ist aus technischer Sicht bei allem Respekt aber generell eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts