Recommended Posts

legende

kann man irgendeine möglichkeit schaffen, die subforen auch gleich als gelesen zu markieren? ist das bei diversen foren mit einem subchannel zwar umständlich aber trotzdem erträglich in das subforum reinzuklicken und dieses dann als gelesen zu markieren, so ist das beim amateurfußball channel schon ziemlich sehr nervend. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

tschuldigung, aber was habts ihr für komische werbepartner, dannyosteffo?

heut mitten in der nacht kommt folgende mail (absender "Austrian Soccer Board) mit dem betreff "Du hast eine neue Unterhaltung" bzw "HALLO GUTEN TAG":

HALLO GUTEN TAG

Mein Name ist mary.i bin ein einziges Mädchen nicht verheiratet Suche nach einem netten Mann, der understnds wie Vertrauen und Treue lieben und nicht sehen es als eine Möglichkeit, Spaß, sondern eine gereifte Mann mit guten scence für Humor, fand ich für alle sichtbar auf dieser Site

(www.handy-gratis.com) und leiten Interesse zu wissen, mehr über Sie erfahren, kontaktieren Sie mich mit dieser Adresse. ([email protected]) Denken Sie daran, dass das Alter oder die Entfernung hat notting mit Beziehung zu tun, was zählt, ist Liebe. Ich glaube, wir können von hier aus zu starten. Ihre dringende Antwort wartet also werde ich Senden von Bildern für weitere Einführungen

Küsse

[email protected]

HI GOOD DAY

My name is mary.i am a single girl not married looking for a nice man who understnds love as trust and faith rather seeing it as a way of fun but a matured man with good scence of humor, i found your profile in this site

(www.handy-gratis.com) and derive interest of knowing more about you , contact me with this address .([email protected]) Remember that age or distance has notting to do with relationship, what matters is LOVE. i believe we can start from here . awaiting your urgent reply so i will send pictures for further introductions

kisses

[email protected]

======================================================================

BITTE NICHT DIREKT AUF DIESE E-MAIL ANTWORTEN!

Du kannst unter folgendem Link auf die Unterhaltung antworten:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=members&module=messaging&section=view&do=showConversation&topicID=204285#msg204926

wie ich zum asb geh (ganz normal, nicht per link in der mail), finde ich folgendes:

post-3313-1263465435,3096_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine nützliche Neuerung wäre, seine eigenen Posts löschen zu können. Wenn mal wieder ein Beitrag zwei- oder dreifach abgesendet wird oder man versehentlich in einen falschen Thread postet, blieben uns die nervigen "edit"-Beiträge erspart. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Kurze Rechtscheibnazi-Kritik:

In den Foren steht unter den Forennamen:

Thema - :greenoops: Author :greenoops: - Statistiken - Letzter Beitrag

Bitte um Monolingualität =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I'll be back!

Eine andere Standard-Schriftart wäre wünschenswert. (Verdana z.b. oder die vom alten ASB)

???

wär mir net aufgefallen, dass sich da viel geändert hätte, und so wie's jetzt is passt's eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine die Schrift in den Beiträgen, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gut, für die sonstigen Überschriften gilt natürlich das gleiche, aber das wär mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag