Relii legende Geschrieben 10. Januar 2010 kann man irgendeine möglichkeit schaffen, die subforen auch gleich als gelesen zu markieren? ist das bei diversen foren mit einem subchannel zwar umständlich aber trotzdem erträglich in das subforum reinzuklicken und dieses dann als gelesen zu markieren, so ist das beim amateurfußball channel schon ziemlich sehr nervend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Januar 2010 bin ich zu blöd bzw. blind oder gibts den praktischen button "alle foren als gelesen markieren" echt nimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Januar 2010 bin ich zu blöd bzw. blind oder gibts den praktischen button "alle foren als gelesen markieren" echt nimmer? ganz unten is der. links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Januar 2010 ganz unten is der. links danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2010 tschuldigung, aber was habts ihr für komische werbepartner, dannyosteffo? heut mitten in der nacht kommt folgende mail (absender "Austrian Soccer Board) mit dem betreff "Du hast eine neue Unterhaltung" bzw "HALLO GUTEN TAG": HALLO GUTEN TAGMein Name ist mary.i bin ein einziges Mädchen nicht verheiratet Suche nach einem netten Mann, der understnds wie Vertrauen und Treue lieben und nicht sehen es als eine Möglichkeit, Spaß, sondern eine gereifte Mann mit guten scence für Humor, fand ich für alle sichtbar auf dieser Site (www.handy-gratis.com) und leiten Interesse zu wissen, mehr über Sie erfahren, kontaktieren Sie mich mit dieser Adresse. ([email protected]) Denken Sie daran, dass das Alter oder die Entfernung hat notting mit Beziehung zu tun, was zählt, ist Liebe. Ich glaube, wir können von hier aus zu starten. Ihre dringende Antwort wartet also werde ich Senden von Bildern für weitere Einführungen Küsse [email protected] HI GOOD DAY My name is mary.i am a single girl not married looking for a nice man who understnds love as trust and faith rather seeing it as a way of fun but a matured man with good scence of humor, i found your profile in this site (www.handy-gratis.com) and derive interest of knowing more about you , contact me with this address .([email protected]) Remember that age or distance has notting to do with relationship, what matters is LOVE. i believe we can start from here . awaiting your urgent reply so i will send pictures for further introductions kisses [email protected] ====================================================================== BITTE NICHT DIREKT AUF DIESE E-MAIL ANTWORTEN! Du kannst unter folgendem Link auf die Unterhaltung antworten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=members&module=messaging§ion=view&do=showConversation&topicID=204285#msg204926 wie ich zum asb geh (ganz normal, nicht per link in der mail), finde ich folgendes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Januar 2010 Die gute Frau wirbt leider nicht bei uns und wurde soeben gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2010 Die gute Frau wirbt leider nicht bei uns und wurde soeben gesperrt dann muss ich ja a ganz tolle aura haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2010 Eine nützliche Neuerung wäre, seine eigenen Posts löschen zu können. Wenn mal wieder ein Beitrag zwei- oder dreifach abgesendet wird oder man versehentlich in einen falschen Thread postet, blieben uns die nervigen "edit"-Beiträge erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Januar 2010 wie war die adresse der mobile ansicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) http://mobile.austriansoccerboard.at bearbeitet 22. Januar 2010 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2010 eigentlich hieß es, dass 2009 noch ein WM-Channel eröffnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Januar 2010 Kurze Rechtscheibnazi-Kritik: In den Foren steht unter den Forennamen: Thema - Author - Statistiken - Letzter Beitrag Bitte um Monolingualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 5. Februar 2010 Eine andere Standard-Schriftart wäre wünschenswert. (Verdana z.b. oder die vom alten ASB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Februar 2010 Eine andere Standard-Schriftart wäre wünschenswert. (Verdana z.b. oder die vom alten ASB) ??? wär mir net aufgefallen, dass sich da viel geändert hätte, und so wie's jetzt is passt's eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 5. Februar 2010 Ich meine die Schrift in den Beiträgen, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gut, für die sonstigen Überschriften gilt natürlich das gleiche, aber das wär mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts