Recommended Posts

Oida Foda

Bannertausch. Es gibt im Gegenzug einen ASB-Banner auf Sportnet.

Also ich will mich da ja jetzt nicht als großer Marketingexperte - was ich nicht bin - aufspielen, aber ich hab jetzt sportnet ein bissl abgegrast und dafür, dass ich bei 15 verschiedenen Unterseiten (jaja weiß schon, statistisch nicht repräsentativ usw...) grade mal einmal das ASB Banner gesehen habe, denk ich mir schon: solls das sein? im ASB gibt es 2 Mamma Media Banner inklusive einen Hotlink zu den Topstories von Sportnet und vom ASB sieht man auf Deutsch gesagt nix bei Mamma Media (Autonet weiß ich nicht, weils im Moment anscheinend offline ist und ich glaub auch nicht, dass das jetzt die "richtige" Seite zum Werben wäre, falls ein Bannertausch auch hier stattgefunden hat).

Außerdem würd ich aus meiner Erfahrung selbst schon sagen, dass das ASB wesentlich bekannter ist, als sportnet und du hier quasi für jemanden fast gratis Werbung en masse machst, obwohl sicher mehr Leute sportnet übers ASB als umgekehrt kennen und pflasterst dafür das neue ASB mit Werbung zu, obwohl angekündigt wurde, registrierte User würden weniger Werbung zu sehen bekommen. Schade, dass du auf diesen Absatz bei meinem vorigen Post nicht eingegangen bist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sportnet ist mittlerweile so schlecht geworden, dass ein ASB-banner dort eigentlich negative werbung ist ;). ich würde nicht wollen, dass mein forum mit dieser seite in verbindung gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

sportnet ist mittlerweile so schlecht geworden, dass ein ASB-banner dort eigentlich negative werbung ist ;). ich würde nicht wollen, dass mein forum mit dieser seite in verbindung gebracht wird.

Ich weiß, dass sportnet gerade hier einen extrem schlechten Ruf hat (teilweise sicher berechtigt, teilweise nicht) aber das ist ja nicht der Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich weiß, dass sportnet gerade hier einen extrem schlechten Ruf hat (teilweise sicher berechtigt, teilweise nicht) aber das ist ja nicht der Punkt.

die haben im lauf des jahren einfach qualitativ total abgebaut, die seite besteht eigentlich fast nur mehr aus bloggs und APA-texten. anfang des jahres waren sie noch auf laola1-niveau aber dann ist der totale verfall gekommen, letztens war für zwei tage auf der titelseite eine barbusige dame abgebildet, was das mit sport zu tun hat frag ich mich schon. und von den vielen kolumnisten aus diversen sportarten ist auch gar nichts übrige geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
letztens war für zwei tage auf der titelseite eine barbusige dame abgebildet, was das mit sport zu tun hat frag ich mich schon.

War im ASB gestern ja nicht anders oder ? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

War im ASB gestern ja nicht anders oder ? :clever:

Hehe, da hab ich mir gestern eh schon gedacht "No, will der Dannyo das Forum auf Bildniveau bringen?" :D

@Ook: Ich kenn die Seite selbst erst seit dem späten Frühling, weiß aber, wies um die steht vor allem seit dem späten Sommer und gerade deshalb denk ich mir: Hey, die haben hier 3 Banner für nix, die machen ein ordentlich Geschäft :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom desing her und der aufarbeitung usw. finde ich es ziemlich gut. ich komme einfach noch nicht damit so gut zurecht. ich hab bis jetzt noch immer nicht die mailbox gefunden (für die pms) ... :aaarrrggghhh:

ich denk mal es is einfach noch ungewohnt, das ist wohl alles. mit der zeit wirds dann sicherlich leichter. zum momentanen stand fand ich das alte noch besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

vom desing her und der aufarbeitung usw. finde ich es ziemlich gut. ich komme einfach noch nicht damit so gut zurecht. ich hab bis jetzt noch immer nicht die mailbox gefunden (für die pms) ... :aaarrrggghhh:

Rechts oben (beim ASB Banner) auf deinen Namen klicken, dann is die 3. Option Nachrichtendienst.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Des Channel wegklicken funktioniert ned..... die kommen immer wieder wenn man neu aufs ASB geht.

bitte nochmal testen, eventuell vorher mal abmelden, cookies löschen, und dann von vorne versuchen.

hab eine kleine änderung beim speichern der cookie gemacht. ich hoffe mal, dass das diese ganzen foren aus- und einblenden probleme behebt.

beim classic skin sollte übrigens das problem mit dem hellen hintergrund beim user block ebenfalls behoben sein.

liegt daran, dass der ie6 die png images nicht richtig transparent anzeigt.

zum einen sollte ohnehin ein neuerer browser verwendet werden, zum anderen sollte das nun wie gesagt behoben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

bitte nochmal testen, eventuell vorher mal abmelden, cookies löschen, und dann von vorne versuchen.

hab eine kleine änderung beim speichern der cookie gemacht. ich hoffe mal, dass das diese ganzen foren aus- und einblenden probleme behebt.

beim classic skin sollte übrigens das problem mit dem hellen hintergrund beim user block ebenfalls behoben sein.

liegt daran, dass der ie6 die png images nicht richtig transparent anzeigt.

zum einen sollte ohnehin ein neuerer browser verwendet werden, zum anderen sollte das nun wie gesagt behoben sein.

Um Gottes Willen, Cookies löschen.. ich hoff, es existiert im Net a Anleitung dafür := Aber danke für die Antwort.

Zum Userblock: des hat funktioniert, so ists nun weit sympthischer.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Um Gottes Willen, Cookies löschen.. ich hoff, es existiert im Net a Anleitung dafür := Aber danke für die Antwort.

Zum Userblock: des hat funktioniert, so ists nun weit sympthischer.

tests amal. wennst nimmer postest pfeif ich drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

tests amal. wennst nimmer postest pfeif ich drauf :D

:finger:

Des mit den Cookies löschen hab ich jetzt gemacht, funktioniert aber ned... nach jedem neuen ASB Aufruf sind die Channels wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich frag mich immer noch, ob man unter internet explorer 8 diese quicklinks irgendwie ausblenden kann oder nicht? die ganzen ratschläge hier, wie man das macht sind immer nur zu firefox und den habe ich nicht.

kann mir wer helfen oder lässt sich das mit ie8 nicht machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich frag mich immer noch, ob man unter internet explorer 8 diese quicklinks irgendwie ausblenden kann oder nicht? die ganzen ratschläge hier, wie man das macht sind immer nur zu firefox und den habe ich nicht.

kann mir wer helfen oder lässt sich das mit ie8 nicht machen?

mit ie8 weiß ich ned. mit firefox ginge es mittels plugin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag