Transfers Winterpause 09/10


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

kann man sich den Kuljic überhaupt leisten?

wer laut kleine (oder wars krone) einen 35-40 mann kader hat, wird sich einen mehr locker leisten können :p

aber wenigstens habens mit Tieber einen potentiellen Publikumsliebling und auch recht guten Spieler geholt.

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber wenigstens habens mit Tieber einen potentiellen Publikumsliebling und auch recht guten Spieler geholt.

Wünsch euch mit dem Tieber viel Glück; ich kann ihm es nicht übel nehmen, dass er den GAK nach all den Schwierigkeiten verlassen hat. Der Junge hat gute Anlagen und hat vor allem letzte Saison sehr gut gespielt. Wünsch euch ein erfolgreiches Frühjahr. :winke: aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der wird sich schon machen bei uns, denk ich.

bin gespannt ob sie noch ein paar tschechen holen, die machen sich auch gut bei uns :D

tschechen und innen san imo immer sehr coole menschen, wobei in diesem fall kanns auch ein Usbeke, Transnistrer oder kambodchaner sein, wenn ma endlich einen haben der für gefahr sorgt. Der Kozelsky soll beim Lutz oder wo als Weihnachtsmann anheuern, auch wenn er sonst ein netter, lustiger kerl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tieber ist sicherlich schonmal eine Bereicherung!

da er ja angeblich schon seit November mittrainiert sollte die Integration auch recht schnell gehen.

Mit Tieber und Alar hat man ja vorne jetzt schon zwei vielversprechende junge Typen.

Da wäre es vllt. gar nicht verkehrt denen einen Sanel Kuljic an die Seite zu stellen. Von dem können sie sicher noch einiges lernen.

Der der Sanel hat ja angeblich Connections ins Ausland. Bin gespannt was das sein könnte. Wenn das Geld passt, also wenn er für K'Berg nicht zu teuer ist, holt man damit sicher einige Qualität in den Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der sanel wäre ja schon vor der saison zu haben gewesen,aber da haben wir ihn ja nicht gebraucht.weg mit allen mitläufern die wir ja zu genüge haben wie moslehe und wie sie alle heißen.die braucht keiner und kosten auch geld.ein gutes beispiel ist auch wilson gewesen,der war nie im einsatz für die bundesligamannschaft.oder krenn ist auch nicht das gelbe vom ei und wird es auch nie werden.aufhören mit solchen verpflichtungen von einen haufen von spielern die es nie in die bundesliga schaffen werden,dafür qualität holen,das bringt weit mehr.lieber einen topspieler holen als 10 von krenn,hofer,wilson,moslehe und und und.hoffe ich irre mich,aber mit tieber ist der nächste quantität spieler geholt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.laola1.at/429+M5ab193f46eb.html

ob er da nach Kapfenberg kommt?

mehr Geld bekommt er wahrscheinlich bei der Admira. Und da er bei seinen Kindern bleiben will, wird er wohl eher im Großraum Wien bleiben

Also von kapfenberg nach Wien, ist ein durchaus familienfreundlicher Weg. ich finde, falls er will und finanzierbar ist, wär er sicher eine Bereicherung von der auch Alar und Tieber viel lernen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...

hoffe ich irre mich,aber mit tieber ist der nächste quantität spieler geholt worden.

Die paar GAK-Spiele die ich gesehen hab, lassen mich recht zuversichtlich sein, dass das ned so ist. Allerdings ist von der Regionalliga zur Buli doch ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also von kapfenberg nach Wien, ist ein durchaus familienfreundlicher Weg. ich finde, falls er will und finanzierbar ist, wär er sicher eine Bereicherung von der auch Alar und Tieber viel lernen könnten.

naja 3h Stunden pro Tag im Auto wären mir persönlich zu umständlich. Von Wr. Neustadt aus braucht man da ja nur ca eine 3/4 Stunde. Aber da Kulic ja sicher genug Geld bekommt wird die Option sicher offen bleiben. Wenn ich Sanel Kuljic wäre würde ich zur Admira oder in die Championship nach England gehen.

versteht mich nicht falsch, ich würde ihn gerne im Kapfenberg dress sehen, aber das ist wohl recht unwahrscheinlich

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also von kapfenberg nach Wien, ist ein durchaus familienfreundlicher Weg. ich finde, falls er will und finanzierbar ist, wär er sicher eine Bereicherung von der auch Alar und Tieber viel lernen könnten.

naja 3h Stunden pro Tag im Auto wären mir persönlich zu umständlich. Von Wr. Neustadt aus braucht man da ja nur ca eine 3/4 Stunde. Aber da Kulic ja sicher genug Geld bekommt wird die Option sicher offen bleiben. Wenn ich Sanel Kuljic wäre würde ich zur Admira oder in die Championship nach England gehen.

versteht mich nicht falsch, ich würde ihn gerne im Kapfenberg dress sehen, aber das ist wohl recht unwahrscheinlich

als unwahrscheinlich betracht ich es leider auch, aber vor allem finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir gerade von Transferträumereien sprachen...

Red Bull Salzburg schiebt Patrik Ježek und René Aufhauser zu den Juniors ab. Wäre das nichts für euch?

v.A. bei Ježek könnte was gehen... Leihe für die Frühjahrssaison und anschließend ist er ablösefrei.

Aufhauser würde ich auch deutlich über Erkinger stellen und bei dem sieht die Vertragssituation gleich aus.

Aber das ist nicht mal ein Gerücht, nur reine Gedankenspielerei meinerseits

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

habe gerade gelesen,das kurtisi mit kapfenberg in verbindung gebracht wird.mich würde dieser wechsel freuen,da ich von kurtisi sehr viel halte.wäre sicher ein guter transfer für uns kapfenberger.

was genaueres? oder nur die üblichen Gerüchte a la Kuljic, Elsnegg ( der übrigens zu Sampdoria ist) und Gartler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.