Transfers Winterpause 09/10


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

So, laut Kronen Zeitung trennt sich der KSV vom Kozelsky...

Ich, persönlich, muss sagen: Endlich!

gezeigt hat der in dieser Saison absolut gar nichts,..

Mich würd ja nicht wundern wen Pavlov auch gehen muss....

Ich hoff ja, dass sie diesmal keine "Talente" für die Kampfmannschaft von irgendwoher holen, die dann in der Landesliga am Schirmitz versumpfen...

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, laut Kronen Zeitung trennt sich der KSV vom Kozelsky...

Ich, persönlich, muss sagen: Endlich!

gezeigt hat der in dieser Saison absolut gar nichts,..

Mich würd ja nicht wundern wen Pavlov auch gehen muss....

Ich hoff ja, dass sie diesmal keine "Talente" für die Kampfmannschaft von irgendwoher holen, die dann in der Landesliga am Schirmitz versumpfen...

Tja, er tut ma a bissl leid, kämpft hat er ja, da Arno, nur a Stürmer muss auch ins Tor treffen. Und das hat er eindeutig zu wenig oft geschafft.

Die Mannschaft passt eigentlich mMn, wemma von Verletzungen verschont bleiben, einzig im Angriff gehört dringend (!) nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Tja, er tut ma a bissl leid, kämpft hat er ja, da Arno, nur a Stürmer muss auch ins Tor treffen. Und das hat er eindeutig zu wenig oft geschafft.

Die Mannschaft passt eigentlich mMn, wemma von Verletzungen verschont bleiben, einzig im Angriff gehört dringend (!) nachgebessert.

Wieso tut er dir leid? Der hat sicher genug Geld bekommen vom Verein, um die entsprechende Leistung zu bringen, und dazu zählt nicht nur kämpfen sondern eben auch, und das ist viel wichtiger, ins Tor treffen, und wenn er das nicht macht, fliegt er.

Logisches Schlußfolgerung für mich...

aber ich versteh schon was du meinst :v:

(lecko, des neue asb is ungewohnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso tut er dir leid? Der hat sicher genug Geld bekommen vom Verein, um die entsprechende Leistung zu bringen, und dazu zählt nicht nur kämpfen sondern eben auch, und das ist viel wichtiger, ins Tor treffen, und wenn er das nicht macht, fliegt er.

Logisches Schlußfolgerung für mich...

aber ich versteh schon was du meinst :v:

(lecko, des neue asb is ungewohnt)

Mir taugts goa ned :nope:

ja aber so is da Arno jo ka unsympatler. Und eben weil er ned trifft is es auch verdient, dass er gehn muss. Scho kloa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir taugts goa ned :nope:

ja aber so is da Arno jo ka unsympatler. Und eben weil er ned trifft is es auch verdient, dass er gehn muss. Scho kloa

du sagst es,ein stürmer wird nach toren gemessen.3 tore in fast 60 bundesligaspielen ist ja nicht einmal für einen verteitiger eine gute ausbeute,geschweige für einen stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Berndi Bernsteiner wird veräußert, ich denke als Auswechselspieler immer noch weit besser als Arno Paul und da pavlov, da Gregal dürft ihn aber ned wirklich lieb haben nehm ich an.

spielt da bernsteiner net sowieso schon bei gratkorn?!

oder täusch ich mich da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Im Sommer bei die Testmatch hab i erm glaub i is letzte mal gesehn. Danach ned mal bei die Amas.

ja so ist das beim ksv... da werden spieler geholt, die dann niergends spielen...

vl kann mal wer vom ksv (die ja hier mitlesen), eine statement abgeben, WARUM das so ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

angeblich soll Tieber vom GAK kommen, und Pa Sonko verzieht sich wieder (wofür der eigentlich da war?)

er hat sich neuerlich verletzt, i glaub Knorpel. Es ist zweifelhaft ob er überhaupt noch spielen kann, deswegen wurde der vertrag aufgelöst.

Aber nachdem Kärnten ja an Saufkopf Lessnig dran is, werd ma denk i ned wirklich mehr zittern müssen.

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

laut der kleinen Zeitung will der KSV Sanel Kuljic von Neustadt holen, bzw sie haben interesse an ihm.

Zimmerman hat sowieso mit dem kicken aufgehört, obwohl die Young Boys Bern und Aarau in wollten. Akoto spielt jetzt in Israel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.