Transfers Winterpause 09/10


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
"Der Kader ist relativ groß", beruhigt der Team-Manager.

wenn ich das schon wieder lies, stellts mir die haare auf... das hat wieger voriges jahr auch gesagt, "nein wir brauchen keine weiteren stürmer, wir haben genug spieler"...

und was war?!?!

aber wenigstens haben wir 2 neue in der offensive....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
"Der Kader ist relativ groß", beruhigt der Team-Manager.

wenn ich das schon wieder lies, stellts mir die haare auf... das hat wieger voriges jahr auch gesagt, "nein wir brauchen keine weiteren stürmer, wir haben genug spieler"...

und was war?!?!

aber wenigstens haben wir 2 neue in der offensive....

Natürlich is da Kader groß wenn ich die Amateure zum kader zähle, nur sind dort leider nicht alle Buli-reif. Wemma aber relativ von Verletzungen verschont bleiben, reichts aber.

Rätselraten herrscht weiter noch um die Zukunft der beiden Stürmer Arno Kozelsky und Srdjan Pavlov. Beide haben zwar noch einen gültigen Vertrag in Kapfenberg, ihnen wurde allerdings freigestellt, ob sie den Verein verlassen wollen. "Wenn es ein interessantes Angebot gibt, haben sie von uns die Erlaubnis zu verhandeln. Sie wissen natürlich, dass es bei unserem großen Kader schwer ist." Auf Teufel komm raus will man die beiden Torjäger aber nicht abgeben.

Des find i aber geil. Kämpfen tuns ja, aber Torjäger sind beide bei Gott ned.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Rätselraten herrscht weiter noch um die Zukunft der beiden Stürmer Arno Kozelsky und Srdjan Pavlov. Beide haben zwar noch einen gültigen Vertrag in Kapfenberg, ihnen wurde allerdings freigestellt, ob sie den Verein verlassen wollen. "Wenn es ein interessantes Angebot gibt, haben sie von uns die Erlaubnis zu verhandeln. Sie wissen natürlich, dass es bei unserem großen Kader schwer ist." Auf Teufel komm raus will man die beiden Torjäger aber nicht abgeben.

Des find i aber geil. Kämpfen tuns ja, aber Torjäger sind beide bei Gott ned.

jap, wenn die beiden gehn, habma wieder die gleiche anzahl an stürmer wie davor, nur halt qualitativ bessere...

und dass kozelsky und pavlov "torjäger" sind, wäre auch mir neu... vl war da wieger bei andere ksv spiele als wir immer :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Genau so einen Stürmer haben wir gebraucht!!!

SV KAPFENBERG: Für Trainer Werner Gregoritsch ist Neuzugang Antonio di Salvo zum Auftakt gegen Austria kein Thema. "Man merkt, dass er fast ein Jahr nicht gespielt hat. Ich werde ihn bestimmt forcieren, aber das wird dauern", erklärt Gregoritsch in der "Krone".

Und immer wieder muss ich die Intelligenz des KSV in Frage stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
SV KAPFENBERG: Für Trainer Werner Gregoritsch ist Neuzugang Antonio di Salvo zum Auftakt gegen Austria kein Thema. "Man merkt, dass er fast ein Jahr nicht gespielt hat. Ich werde ihn bestimmt forcieren, aber das wird dauern", erklärt Gregoritsch in der "Krone".

Und immer wieder muss ich die Intelligenz des KSV in Frage stellen!

was hast erwartet?

doch etwa nicht, dass das ganze keinen Haken hat?! :v: :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Genau so einen Stürmer haben wir gebraucht!!!

SV KAPFENBERG: Für Trainer Werner Gregoritsch ist Neuzugang Antonio di Salvo zum Auftakt gegen Austria kein Thema. "Man merkt, dass er fast ein Jahr nicht gespielt hat. Ich werde ihn bestimmt forcieren, aber das wird dauern", erklärt Gregoritsch in der "Krone".

Und immer wieder muss ich die Intelligenz des KSV in Frage stellen!

so in etwa das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SV KAPFENBERG: Für Trainer Werner Gregoritsch ist Neuzugang Antonio di Salvo zum Auftakt gegen Austria kein Thema. "Man merkt, dass er fast ein Jahr nicht gespielt hat. Ich werde ihn bestimmt forcieren, aber das wird dauern", erklärt Gregoritsch in der "Krone".

Und immer wieder muss ich die Intelligenz des KSV in Frage stellen!

was hast erwartet?

doch etwa nicht, dass das ganze keinen Haken hat?! :v: :v:

Ich habe mir NICHTS erwartet, doch diese sinnlose Geldverschwenderei kotzt mich schön langsam an.

Bin der Meinung, wir hätten keine Verstärkung mehr gebraucht,denn Absteigen, werden wir sowieso nicht.

Wenn schon verstärken, dann mit Spielern die in Zukunft auch noch was bringen.

Doch dazu gehören auch längerfristige Verträge, um wenigstens eine Ablösesumme für den einen oder anderen zu erhalten!!

Denn größten Kader der Bundesliga, davon mindestens 50% Pappenheimer,die zu finanzieren sind.

man wollte ja eigentlich einen fertigen spieler holen, bei dem nix mehr "gemacht" werden muss, richtig?

So war die Aussage und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich habe mir NICHTS erwartet, doch diese sinnlose Geldverschwenderei kotzt mich schön langsam an.

Bin der Meinung, wir hätten keine Verstärkung mehr gebraucht,denn Absteigen, werden wir sowieso nicht.

Wenn schon verstärken, dann mit Spielern die in Zukunft auch noch was bringen.

Doch dazu gehören auch längerfristige Verträge, um wenigstens eine Ablösesumme für den einen oder anderen zu erhalten!!

Denn größten Kader der Bundesliga, davon mindestens 50% Pappenheimer,die zu finanzieren sind.

ja, aber so ists beim KSV... das war auch schon bei den ganzen andren dasselbe...

mich, und sicher den anderen, die sich auch mit dem ksv beschäftigen, wundert sowas einfach nicht mehr.

Da hast wahrscheinlich recht, dass wir heuer nicht absteigen... aber Wenn nicht bald ein Grundstock gelegt wird, werden wir halt nächste Saison absteigen, sollte ein Kaliber ala Innsbruck oder Admira aufsteigen, denn ich kan mir nicht vorstellen, dass die gleich wieder absteigen...

Naja, der oide Wieger wird scha wissn wosa eikaft... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da hast wahrscheinlich recht, dass wir heuer nicht absteigen... aber Wenn nicht bald ein Grundstock gelegt wird, werden wir halt nächste Saison absteigen, sollte ein Kaliber ala Innsbruck oder Admira aufsteigen, denn ich kan mir nicht vorstellen, dass die gleich wieder absteigen...

Naja, der oide Wieger wird scha wissn wosa eikaft... :facepalm:

Die nächste Saison wird sicher noch schwieriger, doch es gibt neben Kapfenberg immer noch Mattersburg :betrunken:

Immer nur aufn Wieger rumhacken ist aber auch nicht richtig! Denke das der General sicher auch sein nötiges dazu beiträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Die nächste Saison wird sicher noch schwieriger, doch es gibt neben Kapfenberg immer noch Mattersburg :betrunken:

Immer nur aufn Wieger rumhacken ist aber auch nicht richtig! Denke das der General sicher auch sein nötiges dazu beiträgt.

soweit ich weiß, ist wieger der spielermanager und eben auch für einkäufe zuständig. (sicher wird da trainer auch was zu sagen haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die nächste Saison wird sicher noch schwieriger, doch es gibt neben Kapfenberg immer noch Mattersburg :betrunken:

Immer nur aufn Wieger rumhacken ist aber auch nicht richtig! Denke das der General sicher auch sein nötiges dazu beiträgt.

soweit ich weiß, ist wieger der spielermanager und eben auch für einkäufe zuständig. (sicher wird da trainer auch was zu sagen haben).

Der Trainer gibt die Spieler die er für sein Spiel braucht oder sich wünscht bekannt, und der Manager verhandelt wegen deren Verträge,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Der Trainer gibt die Spieler die er für sein Spiel braucht oder sich wünscht bekannt, und der Manager verhandelt wegen deren Verträge,......

da ich nicht genau weiß, wieviele Posten da Wieger inne hat (Akademie, Manager, Spieler, vl noch was?), weiß ich net genau wies lauft,...

aber da er ja immer gesagt hat, dass der KSv keine stürmer braucht, da wir ja genug haben, wird er vl mitredn können...

(weiß nicht wies genau läuft, aber da mir da wieger persönlich recht unsympathisch is, mag ich auch gar net über ihn redn :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Trainer gibt die Spieler die er für sein Spiel braucht oder sich wünscht bekannt, und der Manager verhandelt wegen deren Verträge,......

da ich nicht genau weiß, wieviele Posten da Wieger inne hat (Akademie, Manager, Spieler, vl noch was?), weiß ich net genau wies lauft,...

aber da er ja immer gesagt hat, dass der KSv keine stürmer braucht, da wir ja genug haben, wird er vl mitredn können...

(weiß nicht wies genau läuft, aber da mir da wieger persönlich recht unsympathisch is, mag ich auch gar net über ihn redn :p)

Naja!

Die Sympathie muss man da mal außen vor lassen!

Genug Stürmer haben wie ja eh, aber keinen der ihnen zeigen kann, wie der Abschluss auszusehen hat!

Wenn ich alleine daran denke, wie kläglich ein Kozelsky alleine vor Gratzei gescheitert ist, da bedarf es keinem Stürmer, da kannst einen Wasserhydranten auch hinstellen, und der macht das Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.