Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Nachdem ich heute fliege hab ich mir den thread aufmerksam durchgelesen. Vielen Dank für einige Tipps, war zwar schon ein paar mal dort, was aber für diese Stadt keineswegs ausreicht. Besonders @Keyser S. sei gedankt, der scheint viel dort rumzulümmeln. Einen, teuren Tipp für Hartgesottene habe ich noch selber: Mit dem eigenen PKW (Mietwagen vor Ort mit Lenker rechts gilt net!) hinfahren! Mir haben die Hupkonzerte zu meinen Ehren gefallen. bearbeitet 28. Mai 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Juni 2011 wo in london gibts am günstigsten (originale) dressen zu erstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 20. Juni 2011 wo in london gibts am günstigsten (originale) dressen zu erstehen? Lillywhites am Piccadilly Circus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juni 2011 Lillywhites am Piccadilly Circus perfekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2011 wo in london gibts am günstigsten (originale) dressen zu erstehen? in jedem Sportsworld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Juli 2011 Lillywhites am Piccadilly Circus der tipp war übrigens sensationell, danke, danke, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 der tipp war übrigens sensationell, danke, danke, danke. kannst übrigens auch online bestellen - spesen sind recht günstig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. September 2011 jemand erfahrung mit der oystercard? werde in einem halben jahr wieder 5 tage in london sein, frage is nur wie ich am billigsten mit den ubahntickets wegkomm.. jeden tag vor ort eine tageskarte kaufen um 6,60, oder gehts auch billiger? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 30. September 2011 jemand erfahrung mit der oystercard? werde in einem halben jahr wieder 5 tage in london sein, frage is nur wie ich am billigsten mit den ubahntickets wegkomm.. jeden tag vor ort eine tageskarte kaufen um 6,60, oder gehts auch billiger? danke wochenticket zone 1 und 2, da kommst fast aufs selbe, wenn nicht sogar billiger und kannst tag ein tag aus mit ubahn und bus fahren und brauchst dir ned jeden tag a karte kaufen. genaueres unter www.tfl.gov.uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. September 2011 wochenticket zone 1 und 2, da kommst fast aufs selbe, wenn nicht sogar billiger und kannst tag ein tag aus mit ubahn und bus fahren und brauchst dir ned jeden tag a karte kaufen. genaueres unter www.tfl.gov.uk es kommt wirklich drauf an wieviel man vor hat, zu fahren. also einfach die tabelle des tfl checken. ich fahr zB. taeglich 2x peaktime zone1-2, 5 tage die woche das ist immer noch billiger mit der oyster als eine 7day travelcard. aber sobald ich 1x mehr fahr, zahlt sich die travelcard schon aus. weiss irgendwie auch nie so recht, wie ich's handhaben soll, da so vieles in fussgehreichweite ist und ich dadurch nicht jedes wochenende wo anders hin fahr. aber bei einem 5 tages besuch wird man wohl viel herumkommen, also wird wohl wirklich die wochenkarte am guenstigsten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie schauts zu Silvester aus, irgendwelche Tipps? Sind eine größere Gruppe und dem alternativen Musikgeschmack nicht abgeneigt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Oktober 2011 bin anfang dezember wieder (heuer schon das 3. mal) in london und hab auch ein paar tage "privat" zeit. da ich allerdings noch nie im herbst/winter dort war, meine frage, obs da irgendwelche speziellen tipps gibt? oder sehenswürdigkeiten die nur zu der zeit offen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Oktober 2011 Wie schauts zu Silvester aus, irgendwelche Tipps? Sind eine größere Gruppe und dem alternativen Musikgeschmack nicht abgeneigt,... Da gibt's eine generelle Liste an events: http://www.viewlondon.co.uk/tickets/new-years-eve-london-events-feature-445.html TimeOutLondon.co.uk ist auch zu empfehlen. Aber viel musikalisch alternatives wird man da wohl nicht finden. Hab auch noch keinen Plan was man Silvester am besten unternimmt, also wenn du irgendwas cooles findest, sag mir bitte auch Bescheid Hoffe immer noch, dass die hier: http://www.theunderworldcamden.co.uk vielleicht ein cooles Silvester-Event starten mit brauchbarer Musik.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Oktober 2011 bin anfang dezember wieder (heuer schon das 3. mal) in london und hab auch ein paar tage "privat" zeit. da ich allerdings noch nie im herbst/winter dort war, meine frage, obs da irgendwelche speziellen tipps gibt? oder sehenswürdigkeiten die nur zu der zeit offen haben... niemand? zur verfügung würden mir der zweite bis fünfte dezember stehen, der christbaum am trafalgar square soll ja ganz schön sein, aber sonst hab ich noch nicht wirklich viel gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. Oktober 2011 niemand? zur verfügung würden mir der zweite bis fünfte dezember stehen, der christbaum am trafalgar square soll ja ganz schön sein, aber sonst hab ich noch nicht wirklich viel gefunden... Sorry, bin auch erst seit Sommer hier. Es wird aber in Oxford und Regent street schon mit den Arbeiten an der scheinbar sehr imposanten Weihnachtsdeko gearbeitet, das waer evtl. auch sehenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts