Transfer Winter 09/10


Buntu

Recommended Posts

Posting-Pate

also ich finde auch, es sollte zumindest noch ein verteidiger geholt werden! bleibt jetzt ein kral und Micanovic in Neustadt oder spielen die im Frühjahr wieder für wienerberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Erstmal ein freundliches Hallo an alle ASBler =).

Kann es sein das ein altes Gerücht wieder aktuell ist, nämlich das Kapfenberg an Kurtisi interessiert ist? Wenn ja, wie konkret ist das?

hab die info von laola1.

Mmn. wäre es ein Fehler ihn gehn zu lassen. Soviele Alternativen mit Scorrerqualität gibts dann nicht mehr und was aus einem Stürmerüberfluss werden kann, hat man ja in der Herbstsaison gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, jetzt führt kein weg mehr daran vorbei. Ist auch gut so, dass man handeln muss. Für Gercaliu tut es mir natürlich leid.

Ein Vorteil könnte sein, dass Schöttel als gelernter Defensivspieler genau die Schwächen erkennt und die Mannschaft dadurch entscheidend verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

also für die rechte verteidigerseite könnt ich mir den ervin bevab vom FC lustenau vorstellen - jung (18), defensiv stark und mit nem gesunden hang zur offensive. wäre zwar alles in allem ein eher mittelfristiger transfer, aber was ich bisher so von ihm gesehen hab (ein paar gastspiele des FCL bei uns im osten), würde er wohl auch eine etage höher nicht grad negativ auffallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Quelle: Österreich

Wr.Neustadt jagt Slowaken Kozak!

Zwei Spieler hat Wr.Neustadt Boss Frank Stronach Neo-Coach Peter Schöttel versprochen. Einer davon scheint gefunden. Der slowakische Nationalteamspieler Jan Kozak von Slovan Bratislava steht ganz oben auf der Wunschliste. Der Vertrag läuft 2010 aus.

naja, wäre natürlich ein top spieler aber wie sehr man einem gerücht in der zeitung "Österreich" glauben kann ist halt auch die frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Quelle: aktualne.centrum.sk

Viede? - Slovenský futbalový reprezentant Ján Kozák ml. sa ocitol v h?adá?iku rakúskeho prvoligového klubu SC Magna Wiener Neustadt.

.

Majite? aktuálne 6. tímu najvyššej rakúskej sú?aže Frank Stronach pris?úbil novému trénerovi mužstva Petrovi Schöttelovi po?as zimného prestupového obdobia dve nové posily.

.

Tou prvou by mal by? práve 29-ro?ný kreatívny stredopoliar Ján Kozák ml., ktorý v jesennej ?asti tejto sezóny obliekal dres ŠK Slovan Bratislava.

das hier noch von einem tm.at-user kopiert:

Dürfte etwas konkretes sein. Er hat Probleme im Verein weil sie den Kader deutlich verjüngen wollen(wahrscheinlich eher eine Budget-Verjüngung :D).

Vielleicht wollen sie einen Wechsel erzwingen, weil er sicherlich nicht die WM aufs Spiel setzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wäre echt intressant hat champions league erfahrung, premier league erfahrung und wird an der wm teilnehmen

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.