Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. Dezember 2009 das dachte ich mir auf grund der 6 länder schon. trotzdem ne menge spiele. hätten wir eigentlich auch noch dazuschreibenk önnen wie viele davon im ausland waren - was egtl. immer interessanter ist. bei mir waren es übrigends 71 spiele im ausland - 8 kommen da noch dazu heuer. deine gesamtanzahl an grounds dave? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2009 ich habe nur einen groben überblick ;-) einige wie heff, barra brava, waldschrat und gerhard sollten ihren stand genauer kennen. ich müsst mal aller eintrittkarten zählen und ca. 10 aufschlagen. Meine Gesamtstatistik: Ingesamt: 754 Ausland: 483 Österreich: 271 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. Dezember 2009 besuchte Fußballspiele: 106 neue Grounds: 37 besuchte Länder: 7 neue Länderpunkte: 3 Grounds gesamt: 125 Länder gesamt: 12 Ich betreibe Hopping für meine Begriffe ja in homöopathischen Dosen wie man am Unterschied zwischen besuchten Spielen und neuen Grounds sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Dezember 2009 is noch etwas bescheidener als jene von anderen hier. Meine Gesamtstatistik: Ingesamt: 317 Ausland: 164 Österreich: 153 Länderpunkte: 40 (37 UEFA / 3 Außerkontinental) Spiele gesamt ca. 600. (davon ca. 210 im Ausland) Meine Länderpunkte habe ich ja ganz vergessen: Das sind nämlich auch 40! (39 UEFA / 1 CONCACAF) ... und nicht zu vergessen: 1x NONFIFA (Nordzypern) @Dave: Zählst Du eigentlich Transnistrien extra (so im Ansgarsytle )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Natürlich zähle ich Transnistrien nicht , ist doch wohl klar. Gehört zu Moldawien, also zähle ich daher als LP Moldawien. Das sehe ich auch so. Gerade NONFIFA-Länder werden auf diversen Hopperseiten immer als LP-Auffüller (insbesondere bei deutschen Hoppern) gerne verwedet. Länderpunkte wie Gibraltar, Aland-Inseln, Jersey, Guernsey und wie die Kanalinseln alle heißen zählen die extra! :aaarrrggghhh: Sprich es ist zwar schön Nordzypern gemacht zu haben, aber in die Gesamtländerpunkteanzahl wird es nicht einbezogen! bearbeitet 21. Dezember 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2009 Auch wenn ich kein wirklicher Groundhopper bin: Hier meine Bilanz: Spiele: 78 davon 43 mit dem NSC Länder: 5 in Europa neue Länder: 2 neue Grounds inland: 6 Gesamte Zuschauer: 495.147 Tore: 221 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. Dezember 2009 Auch wenn ich kein wirklicher Groundhopper bin: Hier meine Bilanz: Spiele: 78 davon 43 mit dem NSC Länder: 5 in Europa neue Länder: 2 neue Grounds inland: 6 Gesamte Zuschauer: 495.147 Tore: 221 dafür führst du allerdings brv statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Dezember 2009 da hast du allerdings recht. aber eigentlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, denn es gibt einfach keine regeln in dieser hinsicht. wie auch immer (nicht, dass ich das gutheißen möchte, ist aber so!). wobei ich nordzypern noch etwas einsichtlicher bin als z.b. gibraltar oder monaco oder sonst was... das is nämlich echt ein witz. die nordler haben zumindest ne eigene liga und nationalteam usw. und sogar grenzen etc, also da seh ich das noch halbwegs ein... nicht aber bei div. genannten kanalinseln! Liga, Nationalteam und Grenzen hat Gibraltar auch alles und wenn die deppaten Spanier ned wären wär Gibraltar vermutlich längst bei der UEFA ... aber Kanalinseln würd ich auch nicht zählen (nicht dass ich schon auf einer gewesen wär ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Dezember 2009 ich zähle gibraltar, hat eine eigene liga, hat eine grenze (seh ich so wie wales, schottland und nordirland, soll ja auch leute geben die hier nur einmal für grossbritanien zählen) transnistrien würd ich nicht zählen, ist moldawien. nordzypern würd ich auch zählen. es gibt auch leute die monaco zählen weil es ein eigenes land ist, würd ich nicht machen. zählst du monaco dave?*duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2009 siehst du da ist dann schon das problem beim zählen. jeder macht sich im prinzip seine eigenen regeln was das anbelangt. ich zähle transnistrien beim fußball natürlich als lp moldawien und würde es nie eigen zählen, da es in der moldawischen liga spiel - ist für mich ganz klar. ich finde aber transnistrien als eigenen staat - das hat jetzt nichts mit fußball zu tun. hat auch etwas mit anerkennen oder nicht zu tun, manche länder tun es die meisten aber nicht - selbiges problem mit der türkischen rep. nordzypern, mit gibraltar mit den färöer usw. färöer sind halt uefa aber auch kein eigenes land - würde ich natürlich zählen, da uefa. keine frage. zähle färöer für mich selbst aber auch als eigenes land - warum nicht, hat alles was es braucht. Ich mache es immer vom Verband und nicht von einer etwaigen Landesgrenze abhängig. Die Verbände teile ich dann in FIFA und NON-FIFA auf, wobei NON-FIFA-Verbände nur eine sekundäre Rolle spielen und nicht in die Länderpunktestatistik einfließen. So ist schlummert der mein NON-FIFA Länderpunkt Nordzypern irgendwie etwas abseits. Aber wie gesagt, ist diese Diskussion ähnlich derer um die Stadionneubauten am selben Platz. Manche zählen den Totalumbau als neuen Ground, manche nicht. Eine Liga ist auch nicht immer ein Indikator für einen Länderpunkt, denn Liechtenstein hat gar keine Liga und da zweifelt - ob der anderen vorliegenden Kriterien - niemand, dass es ein eigener Länderpunkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Dezember 2009 der bike mike (dave kennt in unter anderem namen) zählt auch das vogtland (wegen sinnklosigkleit) und "sunderland" als länderpunkt, macht natürlich sinn, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2009 der bike mike (dave kennt in unter anderem namen) zählt auch das vogtland (wegen sinnklosigkleit) und "sunderland" als länderpunkt, macht natürlich sinn, hehe. Mist, diese zwei Länderpunkte fehlen mir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Dezember 2009 Mist, diese zwei Länderpunkte fehlen mir noch! Plauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Dezember 2009 meine bilanz 09: spiele: 80 neue grounds: 24 grounds gesamt: 113 länderpunkte gesamt 10 gesamte zuschauer: 423.547 tore: 308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts