pironi V.I.P. Report post Posted January 1, 2010 Ich kann mir nicht helfen, aber die dümmsten ASB-User sind eindeutig die Linzer! 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Report post Posted January 1, 2010 ich glaub du vergisst martin ovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
prdět Tribünenzierde Report post Posted January 14, 2010 Ich kann mir nicht helfen, aber die dümmsten ASB-User sind eindeutig die Linzer! wieso bin ich dumm nur weil ich einmal eine frage stelle ??? dumm sind die die keine gscheiten antworten geben können :finger2: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted January 14, 2010 Du kapierst ja noch immer nicht, was dir "vorgeworfen" wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Report post Posted January 14, 2010 LASK LINZ DER STOLZ VON OBREÖSTERREICH 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
prdět Tribünenzierde Report post Posted January 14, 2010 Du kapierst ja noch immer nicht, was dir "vorgeworfen" wird was meinst leicht ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Report post Posted January 14, 2010 nettes avatar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted January 14, 2010 Du kapierst ja noch immer nicht, was dir "vorgeworfen" wird was meinst leicht ? Da lass ich dich schon selbst draufkommen. Vielleicht nochmal den Thread nachlesen?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Report post Posted January 14, 2010 der stolz von obreösterreich ich seh es schon kommen, bald haben wir in Linz einen neuen Fanclub, namentlich angelehnt an die "Sanguiniker" - die Legastheniker 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted January 14, 2010 der stolz von obreösterreich ich seh es schon kommen, bald haben wir in Linz einen neuen Fanclub, namentlich angelehnt an die "Sanguiniker" - die Legastheniker das lässt mich völlig kalt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
prdět Tribünenzierde Report post Posted January 14, 2010 (edited) Du kapierst ja noch immer nicht, was dir "vorgeworfen" wird was meinst leicht ? Da lass ich dich schon selbst draufkommen. Vielleicht nochmal den Thread nachlesen?! weil ich eine frage hab und mich in der sigantur verschrieben hab ? ist ja schlimm Edited January 14, 2010 by prdět 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted January 14, 2010 Du scheinst nicht draufzukommen, Spermienmeister... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Report post Posted January 14, 2010 nettes avatar qfft!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Report post Posted January 14, 2010 nettes avatar qfft!!! yeah paschi...luftenberg rules!! p.s. is die von luftenberg?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Report post Posted January 14, 2010 Prdet, was is mitm Fanclub? Wann gibts den ersten Auftritt? Ich fahr vielleicht rauf nach Linz und schaus mir an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts